Suchen Menü

Liebe Marleen von Maria!

Ich wünsche dir alles Gute zum heutigen ersten Geburtstag! Und dir, liebe Maria, wünsche ich viele schöne (sentimentale) Momente. Sicherlich wirst du heute gedanklich den 02. November 08 noch einmal durchleben. Ich weiß noch, wie sich das ganze Forum mitgefreut hat!

Genießt den Tag!

Hab was für dich rausgesucht:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_06/9547771

LG, Marisa mit ihren dreien

Bisherige Antworten

@marisa

liebe marisa,
zum einem ein großes DANKE für deine glückwünsche und dass du an uns gedacht hast :KISSING: :KISSING: :KISSING:
und zum anderen ein noch größeres DANKE dass du meinen beitrag vom letzten jahr heraus gesucht hast! das wollte ich heute auch machen, aber so hast du es jetzt schon geschafft dass mir die tränen in die augen gestiegen sind :,( beim lesen meiner eigenen worte sind auf einmal so viele erinnerungen hoch gekommen und gefühle - wahnsinn!
ui, jetzt muss ich mich wirklich zusammen reißen dass ich nicht los weine, denn ich muss jetzt um halb zehn mit marleen los gehen - montag vormittag haben wir beide immer musikspielgruppe :-) da kann ich ja nicht verheult ankommen *lach*
nochmals lieben lieben dank :IN LOVE: ich hab mich sehr gefreut!
*umarm* maria,
heute irgendwo zwischen sentimentalität und erstauntsein darüber dass mein baby jetzt gar kein baby mehr ist .... %) =-O

@marisa

Oh, das ist ja lieb von dir, Marisa, da schließe ich mich doch auch gleich an:

Liebe kleine große Marleen,

:IN LOVE: liche Glückwünsche, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel Sonnenschein für das neue Lebensjahr wünscht dir Marion mit Marleen ;-)

Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich feiern und toll beschenken.

Unglaublich, dass schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ist, seit wir hier im Forum auf dich gewartet haben!!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für Marleen :-)))

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! GGLG...

Von uns auch alles, alles Liebe und Gute!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG

Liebe Marleen von Maria!

Liebe Maria, auch wir gratulieren eurer kleinen Maus zum allerersten Geburtstag!!!!! Ich hoffe es war ein unvergesslicher Tag für euch alle, und dich knuddel ich mal wegen der Sentimentalität! Bussi von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Marleen von Maria!

Da möchte ich mich auch gern noch anschließen!
Hab am 02. sogar an Deine Maus gedacht, liebe Maria!! Sogar sehr! Flo hat da doch nämlich auch Geburtstag! :) Weiß noch genau, dass ich das letztes Jahr so toll passend fand! ;)
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und konntet Eure Maus ordentlich feiern!!!
Ganz dicker Knuddler,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen