Suchen Menü

Liebe Maria!

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, tolle Geschenke, nette Gäste und ne super Party mit Deinen Mädels morgen! Laß Dich verwöhnen - und ich würd mich freun, Bilder vom neuen Zimmer zu sehen!

Liebe Käthe!

Auch Dir alles Liebe zum Geburtstag Deiner Großen! So rast die Zeit ... paß auf Dich auf und übernimm Dich nicht! Habt schöne Tage!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Maria!

Liebe Maria!!Von mir auch alles Liebe und Gute und Gappy Birthday,feier schön im Kreise Deiner Lieben und lasse es richtig krachen!!

LG Katja

Liebe Maria!

liebe maria,...ich gratuliere dir recht herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles alles gute. hab einen tollen tag und ne richtig super party. sag deiner mama bitte einen lieben gruß, sie soll sich nicht zu sehr anstrengen ;)
lg püppi

Liebe Maria!

Auch ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, eine

M enge toller Geschenke,

A llerschönste Stunden und Tage im neuen Lebensjahr,

R ichtig gute Freunde,

I mmer 'ne nette Familie und

A lles, was du dir selbst noch wünschst und erhoffst.

Liebe Grüße

Corinne

Liebe Maria!

Liebe Maria,

wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Lass Dich schön verwöhnen, beschenken und feiern!

Deiner Mama wünschen wir auch alles liebe und Gute.

Hab eine schöne Feier.

LG Nicole und Hannah

Liebe Maria!

Liebe Maria...
auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!!
Dicken Geburtstagskuss...
Doris & Joel

Liebe Maria!

Liebe Maria,
Happy Birthday und alles Gute! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und eine tolle Party!
Liebe Käthe,
laß mal alles ruhig angehn und leg zwischendurch mal die Füße hoch!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen