Suchen Menü

Liebe Mädels, ich wünsche euch...

... und euren Lieben ein gesegnetes, fröhliches und schönes Weihnachtsfest und einen gesunden und gelungenen Start ins neue Jahr!!!
Morgen abend fliegen wir nach Chile! Ich bin furchtbar aufgeregt und auch etwas melancholisch, und habe noch jede Menge vorzubereiten, daher ist dies wohl meine letzte Nachricht an euch. Ich wünsch euch das Allerbeste und vor allen Dingen den kranken Patienten schnelle Genesung, den Geburtstagskindern der letzten Tage liebe Glückwünsche und uns allen ein gutes 2010!
Liebe Grüße
Claudia, mit Olivia und Bastian und Männe, der gar nicht aufgeregt ist...
Bisherige Antworten

Liebe Mädels, ich wünsche euch...

liebe claudia,
ich wünsch euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch und viel spaß in chile. lg lilli

so sind die männer eben - schieben den streß an uns frauen ab!

[:-} ich kenne das - ich renne im kreis um alles zu organisieren und mein mann sitzt da und lacht..... na klar - er muß ja auch nur die fahrt zum flughafen organisieren........ :THUMBS UP:

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub! kommt gesund und munter wieder - und fliegt schön vorsichtig!

glg Jeanette

Gute Flug und schöne Feiertage! LG

Mensch, Ihr Lieben, ....

...dann mal guten Flug und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Meld Dich, wenn ihr wieder da seid und genießt die Zeit in Chile!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen