Suchen Menü

Liebe Luisa

Liebe Luisa,

ich glaube heute denken seeeehr, sehr viele Menschen an Dich und das wollen auch wir hier tun!

Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen ersten Geburtstag alles erdenklich Gute, dass Du dich weiterhin so toll entwickelnst und einfach die Welt für Dich eroberst. Du bist ein wahnsinnig starkes Persönchen und ich denke wir alle hier freuen uns, dass wir ein Stückchen Deines jungen Lebens zumindest in Gedanken mit Dir gehen durften.

Danke Petra am teilhaben lassen eurer so intensiven und außergewöhnlichen Familiengeschichte - wir senden euch weiterhin viel Kraft, Licht und Liebe!

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

P.S. ....

...und natürlich der seit einem Jahr tollen, verständnisvollen und lieben großen Schwester Hanna auch ganz besonders lieben Grüße!!! (sorry, musste zwischenzeitlich auf Schnullisuche gehen ;-)).

LG, Nina

P.S. ....

von uns auch die besten wünsche und einen tollen, wichtigen Tag.
Ihr könnt alle so stolz sein.
glg annette
freue mich auf deinen Bericht

Liebe Luisa

Liebe Luisa,
von uns viern hier aus dem Norden einen ganz ganz lieben Geburtstagsgruß an Dich! Wahnsinn, schon ein Jahr bist du geworden. Wir wünschen Dir für dein weiteres Leben alles alles Gute, vor allem viel viel Gesundheit und ganz viel Freude. Kämpfe weiter, du wirst sehen, am Ende wirst du arg belohnt dafür.
Wir hoffen, du hast einen unvergeßlichen Tag heute, mit all den lieben Menschen, die dich umgeben und dir beigestanden haben.
Liebe Petra, ich weiß, der Tag heute bedeutet nicht nur Freude, aber versuche ihn zu genießen. Schau dir deine süße Maus an.Hättest du vor einem Jahr gedacht, dass sie sich bis heute so toll entwickelt?
Habt allesamt einen wunderbaren Tag.
LG; Nicki mit Family

Liebe Luisa

auch von uns alle liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag.

Du hast tolle, starke Eltern und eine tolle große Schwester. Trotz deines schweren Start ins Leben vor einem Jahr hast Du Dich super entwickelt.

Weiterhin alles Liebe für dich und deine Familie. Wir freuen uns immer wenn Deine Mama uns von Dir erzählt.

LG Verena und Manuel Eliah

Liebe Luisa

Liebe Luisa,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. Wir alle hier, und ganz besonders deine Eltern und deine Schwester sind soooooo stolz auf dich, du warst im letzten Jahr so tapfer und musstest hart kämpfen. Wir sind alle mehr als glücklich, dass es dich gibt, und dass du dich so toll entwickelst!

Hab heute einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken! Für dein kommendes Jahr wünschen wir dir nur sonnige Tage, und dass du einfach nur ein kleines, süßes Mädchen sein darfst, das seine Welt entdeckt....

Liebe Petra, ich denke heute ganz besonders an euch. Du bist eine tolle Mama und hast im letzten Jahr so viel geleistet! Auch du solltest dich heute feiern lassen, hast es mehr als verdient....


Ganz viele liebe Grüße und ein dickes Bussi zu euch! :IN LOVE:

Conny :ROSE:

Liebe Luisa

liebe petra,
ich kann mich nina`s tollen worte nur anschließen, habt einen wunderbar schönen geburtstag.
glg edi

Liebe Luisa

Auch wir gratulieren von ganzem Herzen zu diesem sehr besonderen ersten Geburtstag!

Und liebe Petra, auch ich hab gestern flennend vor deinem Bericht gesessen, total ergreifend geschrieben! Wie schön, dass jetzt alles so gut ist, ich freu mich sehr sehr sehr für euch!

Lg, Ulrike

Liebe Luisa

Hallo,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die kleine große Maus!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Liebe Luisa

Liebe Luisa, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! GLG Simone, Max & Frieda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen