Suchen Menü

Liebe Lilly, Constantin und Athilde

von Herzen die besten Glückwünsche zu Eurem 4. Geburtstag.
Wir hoffen, Ihr hattet einen supi supi schönen Tag mit allem Drum und Dran!!
GLG Edi mit Sophie-Antonia fast 4 und Hannah-Pauline fast 16 Monate
Bisherige Antworten

Liebe Lilly, Constantin und Athilde

HI Edi!

wie geht´s Dir und Deinen Lieben denn? Hatte mir schon ein bissl Sorgen gemacht, da Hannah doch so einen Husten hatte vor einiger Zeit. Ist sie wieder fit? Ich hoffe es ganz doll! Was hat bei ihr geholfen?

Sonnige Grüße und Euch einen schönen Nachmittag!

Anna

@ANNA

hallo anna du süße!!
danke der nachfrage, hab schon schlechtes gewissen, aber wenn überhaupt komm ich grad nur zum lesen. sophie hat seit den kiga-ferien den mittagsschlaf von früher 2-3 std. komplett eingestellt, nachdem sie ihren schnuller der schnullerfee mitgegeben hat *stolzsind*-tja, so steh ich mit meinen mäusen um 7.00 uhr auf, hab dann klein hanni bis 12.15 da geht sie mittagsschlaf machen, um 12.30 hol ich sophie vom kindi, dann haben wir 3 std. für uns, dann wacht klein hanni auf und dann bin ich mit beiden wieder allein bis ca. 19.00 uhr, alles anstrengend und für mich voll die umstellung da ich ja mittags dann doch mal 1-2 std. für mich hatte.
aber, ansonsten sind sie momentan fit, auf holz klopf, die angst bekomm ich aber leider nicht aus meinem kopf. jetzt fahren wir in 2 wochen in urlaub und ich hab schon wieder panik, was, wenn sie im urlaub so nen husten bekommt. wie war das bei euch? ohne pari, klar geht gar nichts mehr, aber wenn ich den luftbefeuchter etc. einpacke steigt mir männe auf`s dach *gg*?? erzähl mal, wie hast du das immer gehandhabt??
sag mal, justus hatte ja schon länger nichts mehr - gell? hoffe wir können das irgendwann auch sagen.
wir fahren jetzt übrigens nicht an die nordsee, ich hatte einfach bammel vor der langen fahrt - zudem weiß ich, wie "gierig" meine sophie nach "kinderbetreuung im kinderhotel" ist, sie würde in der ferienwohnung vor langeweile sterben :-)
hoffe, wir müssen das im winter nicht büßen. wir fahren ins allgäu sind nur 1,5 std. von uns entfernt und bergluft soll für klein hanni ja auch gut sein.
geht mit`m hausbau alles gut voran? die eltern von sophie`s bester freundin fangen auch gerade an, da bekommen wir alles nochmal richtig mit und sind froh, den stress los zu haben auch wenn ich sie beneide, alles neu zu bekommen.
schönen abend
lg edi

@ANNA

HI Edi,

mensch klasse, daß die Schnullerfee nun auch bei Sophie war! Kann mir denken, daß die mittagsschlaflose Zeit nun anstrengend ist. Justus macht schon seit mehr als einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr - da habe ich Dich echt noch lange drum beneidet bei Sophie.

Also urlaubstechnisch war - klar - immer der Pari Boy mit semtlichen Medis mit an Bord (Kochsalzlsg., Salbuthamol, Atrovent....). Aber einen Luftbefeuchter haben wir nie mitgenommen. Die Luftumstellung im Urlaub ist ja eh durch die Natur gegeben. Für dringende Fälle haben wir auch immer ein Inhallierspray, das wirkt schneller als die Inhallation mit dem Pari Boy.

Mach Dich nicht zu doll verrückt. Wichtig sind die üblichen Medis und der Pari Boy. Sollte mal dringend was sein, gibt´s doch immer Ärzte in der Nähe. An der Ostsee waren wir auch einmal bei einem Kinderarzt.

Unser Hausbau geht zügig voran. Der Innenputz ist so gut wie fertig und ab nächste Woche kommt der Installateur. Aussenputz bekommen wir auch voraussichtlich in 14 Tagen - dann bekommt das Haus sein endgültiges "Gesicht"; das wird sicher spannend.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht

Anna, Euch total um den Urlaub beneidet und am liebsten mitkommen würde.... ;-)

liebe edi, ganz lieben dank für die glückwünsche! ;o) lg alexa

Da schließ ich mich an: alles alles Liebe euch Geburtstagskindern!!!!!

Auch von uns nachträglich alles, alles Gute!!!!!! LG Mel + Lea

Liebe Lilly, Constantin und Athilde - alles Liebe nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen