Liebe Lara (Stefnic)
Mensch sooo gross bist du nun schon und die Schule rückt immer näher.
Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Geburtstag gehabt (aber dessen bin ich mir sicher bei deiner Mama)
Dicken Knuddler schicke ich zu dir rüber
LG
Tanja mit Marius 4 Jahre 10 Monate und Michele 16 Monate alt
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!! Viel gesundheit und gaaanz viele tolle Freunde wünschen wir!! Lg Kaja
Liebe Lara (Stefnic)
auch von uns alles alles Liebe. Kommen erst jetzt dazu, wir haben gehochzeitete (innerhalb der Familie).
Alles alles Liebe von uns vieren, einen dicken Drücker zu dir!!!!
Wie war dein Tag? Was für tolle Geschenke gab es?
Liebe Grüße
Nicki und Family
Alles Liebe noch zu Deinem Ehrentag und ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und viele Geschenke, lg
Liebe Lara (Stefnic)
liebe Lara, ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!..
(konnte leider nicht per mail gratulieren, da wir einen pc ausfall hatten und noch immer haben :,( ..es gehen keine mails rein und weg )
ganz viele liebe Grüße aus Österreich... :ROSE: ..Ingrid
Liebe Lara gratuliere auch noch nachträglich:)lg dilek
Liebe Lara (Stefnic)
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank, dass Ihr an uns gedacht habt!!! ;o)
Das hat uns wirklich SEHR gefreut!!!
Ja, nun ist die "kleine" Maus schon 5 (F Ü N F !!!!!!!!!!)
Wo ist bloß die Zeit geblieben...?!!
ZEIT ist ein gutes Stichwort:
muss momentan Urlaubsvertretung machen und somit JEDEN
TAG arbeiten. Und das, wo der Geburtstag ist. Also Montag hab
ich gesagt, komme ich auch keinen Fall!!! Geht jawohl gar nicht:
mein Kind hat Geburtstag und ICH geh arbeiten??? Neee!
So konnte ich -wie immer ;o) - im Kindergarten mit dabei
bleiben und Fotos machen. Hoffe, es klappt mit dem hochladen,
dann könnt Ihr sehen, wie die Kinder sie haben drei mal hochleben lassen:
Vorher haben wir zu Hause noch einwenig ausgepackt.
Aber wiklich nur EINWENIG, damit wir PÜKTLICH in den KiGa kamen! ;o)
Darin war dann das, was sie sich am allermeisten gewünscht hat:
ein EINHORN (in rosa!!!)
Und das hat auch gleich sein "Kindchen" mitgebracht:
Da war -wie man sehen kann- die Freude riesengroß!!!
Gott sei Dank war das Wetter am Nachmittag so schön, dass wir mit allen Omas, Opas und den Paten auf der Terresse Kaffee trinken konnten. Gestern wär das gar nicht möglich gewesen, da es hier wirklich den GANZEN Tag geregnet hat!
Nun hoffen wir natürlich sehr, dass das Wetter am Samstag mitspielt (soll ja BESSER werden...), denn dann kommen die Kinder zu feiern! Es wird ein PFERDEGEBURTSTAG werden. Bin schon gespannt, wie das mit der Deko aussehen wird. Lara freut sich jedenfalls sehr, dass sie NOCH MAL Geschenke auspacken kann!
So, das solls -in aller "Kürze"- erstmal gewesen sein! ;o)
Freu mich schon, auch von EUCH dann BALD Geburtstagsbilder zu sehen!!! So ganz lange ist es ja nun nicht mehr hin...!!!
VLG
von Nicole und 5-jähriger Lara
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen