Suchen Menü

Liebe Lara Alles Liebe zum ersten Geburtstag GLG

Bisherige Antworten

Liebe Lara Alles Liebe zum ersten Geburtstag GLG

Wow, wo ist die Zeit geblieben? Schon 1 Jahr ist es her? Wahnsinn.
Liebe Lara, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Du schläfst bestimmt schon, aber ich bin mir sicher, dass du einen ganz tollen Tag hattest ;)
LG Püppi :KISSING:

Wow, schon 1 Jahr! Happy Birthday und alles Liebe!

danke euch!

und ihr habt recht, der tag gestern war schön.
lara kämpft zwar mit ihrer ersten erkältung, aber sie steckt die gut weg. krass, der unterschied zwischen sommer- und winterkind.
haben in gemütlicher runde kaffee getrunken und abendbrot serviert. sie hat jede menge geschenke bekommen, zum glück viel mit uns abgesprochen und sonst geld für die kizieinrichtung. das find ich klasse.
nun genießen wir unsere letzten beiden tage und dann wird's ernst.
lg, nic

Hallo Nic!

nachträglich auch von mir noch alles alles Gute für Lara!

Ich hoffe sie ist schnell wieder fit!

Und Du halte uns auf dem Laufenden wie es klappt mit dem Wiedereinstieg!

Lg, Silke

Ich geb mein bestes

und nehm mir vor, hier regelmäßig zu berichten. die ersten wochen werden bestimmt hart, aber es wird werden.
lara grunzt rad neben mir auf der couch. geht schon besser. bin froh, dass ich bei ihr nich so panisch bin wie bei janni. hab homöopathisch behandelt und das klappt super.
lg, nic

Glückwunsch ...

wenn Du beim2. Kind ruhiger bist!

ich bin eher noch ängstlicher, panischer und pessimistischer als bei den beiden Großen! Aber das liegt wohl auch an meinem schwachen Nervenkostüm, das mich jede Kleinigkeit aus der Ruhe bringt.

Weiterhin gute Besserung!

Lg, Silke

naja..

innerlich bin ich schon unruhig, aber ich weiß ja jetz, dass vieles übertrieben besorgt war bei janni. und da reiß ich mich dann eben zusammen. klappt nich immer aber immer öfter ;-)
wobei lara eig noch nie krank war.
erst jetz komischerweise das erste mal nach der 1. impfung. beim nächsten warte ich noch länger damit.
lg, nic

Hast Du Lara bisher gar nix impfen lassen??? Mit was hast dann jetzt angefangen? Lg, Silke

Hast Du Lara bisher gar nix impfen lassen??? Mit was hast dann jetzt angefangen? Lg, Silke

ganz genau. hab jetz zum 1. geb. 3fach, also tetanus, diphterie und pertussis, impfen lassen.
hätte noch länger gewartet. aber kiä meint, keuchhusten wäre schon wichtig.
ich bin nich gegen impfen, sondern seh nur die notwendigkeit nih, so kleine schon zu impfen.
lg, nic

auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen