Liebe Lara Alles Liebe zum ersten Geburtstag GLG
Liebe Lara Alles Liebe zum ersten Geburtstag GLG
Liebe Lara, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Du schläfst bestimmt schon, aber ich bin mir sicher, dass du einen ganz tollen Tag hattest ;)
LG Püppi :KISSING:
Wow, schon 1 Jahr! Happy Birthday und alles Liebe!
danke euch!
lara kämpft zwar mit ihrer ersten erkältung, aber sie steckt die gut weg. krass, der unterschied zwischen sommer- und winterkind.
haben in gemütlicher runde kaffee getrunken und abendbrot serviert. sie hat jede menge geschenke bekommen, zum glück viel mit uns abgesprochen und sonst geld für die kizieinrichtung. das find ich klasse.
nun genießen wir unsere letzten beiden tage und dann wird's ernst.
lg, nic
Hallo Nic!
nachträglich auch von mir noch alles alles Gute für Lara!
Ich hoffe sie ist schnell wieder fit!
Und Du halte uns auf dem Laufenden wie es klappt mit dem Wiedereinstieg!
Lg, Silke
Ich geb mein bestes
lara grunzt rad neben mir auf der couch. geht schon besser. bin froh, dass ich bei ihr nich so panisch bin wie bei janni. hab homöopathisch behandelt und das klappt super.
lg, nic
Glückwunsch ...
wenn Du beim2. Kind ruhiger bist!
ich bin eher noch ängstlicher, panischer und pessimistischer als bei den beiden Großen! Aber das liegt wohl auch an meinem schwachen Nervenkostüm, das mich jede Kleinigkeit aus der Ruhe bringt.
Weiterhin gute Besserung!
Lg, Silke
naja..
wobei lara eig noch nie krank war.
erst jetz komischerweise das erste mal nach der 1. impfung. beim nächsten warte ich noch länger damit.
lg, nic
Hast Du Lara bisher gar nix impfen lassen??? Mit was hast dann jetzt angefangen? Lg, Silke
Hast Du Lara bisher gar nix impfen lassen??? Mit was hast dann jetzt angefangen? Lg, Silke
hätte noch länger gewartet. aber kiä meint, keuchhusten wäre schon wichtig.
ich bin nich gegen impfen, sondern seh nur die notwendigkeit nih, so kleine schon zu impfen.
lg, nic
auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen