Suchen Menü

Liebe Kerstin (MK197)....

falls Du hier noch mitliest:
die allerliebsten Glückwunsche zum 1. Geburtstag von Deinem Kai! Ich hoffe, ihm, Dir und der ganzen Familie geht es gut?
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen...
LG,
Claudia
Bisherige Antworten

Happy Birthday, lieber Kai, auch von Yvonne, Justus und Aurelia! LG

Dankeschön, liebe Yvonne :-))) LG und alles Gute. Kerstin

Liebe Kerstin (MK197)....

hallo meine süsse,
vielleicht liest du ja mal "quer" und findest das tolle posting von claudia, wo ich mich doch ganz ganz herzlich anschliesse..
wünsche dem kleinen mann und natürlich der klasse mama zum ersten geburtstag das allerbeste. ich bin mir ganz sicher, dass ihr heute einen wunderschönen tag im kreise eurer lieben verbracht habt.
grüsse dich lieb und für kai einen dicken kuss von ilayda.....
michaela und ilayda :IN LOVE:

Mein Herzelein, ...

... ich Danke Dir von Herzen :-))) Ich fühle mich geschmeichelt :-)))
Wir hatten einen wunderschönen Tag im Kinderwunderland. Mehr dazu steht unter dem Posting von Claudia.
Ich lese nur ganz, ganz selten hier. Aber so etwas sehe ich.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Kerstin mit Kleinkin Kai, der inzwischen in der Gegend herum läuft

Ich mache auch noch schnell mit und ...

... sende die allerherzlichsten Glückwünsche! Erzähl doch mal ein bisschen, ja?
Ganz liebe Grüße
Anja

Liebe Anja, ...

... ich danke Dir. Ich habe einiges an das Posting von Claudia geschrieben. Da kannst Du alles nachlesen :-)))
Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin mit Kleinkind Kai

Herzlichen Glückwunsch lieber Kai von Stefie mit Noah

Danke, liebe Stefie und alles Gute weiterhin. Kerstin mit Kleinkind Kai

Oh, da schließen wir uns - wenn auch nachträglich - sehr gerne an! Alles Liebe zum 1. Geburtstag, Kai. Und natürlich

ganz herzliche Grüße an Deine Mama
von Anke & Co.

Lieben Dank, liebe Anke. Euch auch weiterhin alles Gute. LG Kerstin

auch von uns die allerherzlichsten glückwünsche zum 1.geburtstag..lg miri und lina

Herzlichen Dank, liebe Miri und weiterhin alles Gute. LG Kerstin mit Kai

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von uns! Lg Nicole und Joline

Dankeschön, liebe Nicole. Weiterhin alles Gute. LG Kerstin mit Kai

1 Jahr:-) Alles Gute auch von Nils und mir:-)

Vielen Dank, liebe Sandra. Auch Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute. LG Kerstin mit Kai.

Liebe Claudia, ...

Danke für die lieben Glückwünsche. Wir haben einen wunderschönen Tag im Kinderwunderland gleich bei uns um die Ecke verbracht. Kai und wir waren soooooooo happy. Es war ein sehr gelungener Tag zwischen Bällen, auf Rutschen, Karussells und so weiter.

Kai hatte gestern seine U6 und alles ist so, wie es sein soll :-))) Kai wiegt 9950 g und ist 75 cm groß und er läuft ganz alleine durch die Gegend :-))) Kai bekommt gerade seinen 7. und 8. Zahn.

Mir geht es mal so, mal so. Ich leider unter Dauermüdigkeit, was eine Begleiterscheinung von Multiple Sklerose ist. Ich spritze mich weiterhin jeden 2. Tag mit Betaferon und bin froh, dass es dieses Medikament gibt. Mein lieber Mann und meine Kinder unterstüzen mich, wo sie nur können. Ich bin stolz auf sie und genieße gemeinsam mit ihnen das Leben. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt ... Bisher hatte ich noch keinen neuen Schub und das soll auch so bleiben ....

Liebe Grüße und alles Gute

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen