Suchen Menü

Liebe Kerstin (BugsBunny): Für Deinen Zuckertest morgen drück ich ganz fest die Daumen!!!!! Meld Dich!!!!! GLG

Bisherige Antworten

Hallöchen liebe Käthe,

vielen lieben Dank für deine Wünsche *knuddel*. Leider erfahre ich erst nächsten Montag das Ergebnis vom Zuckertest. Outing gab es leider auch keines, aber es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg. Das ist ja die Hauptsache. Ich geb Bescheid, sobald ich ein Ergebnis habe.

Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Kerstin

Hallöchen liebe Käthe,

Hallo Kerstin!!Ich hoffe auch das ales OK ist u drücke feste die Daumen!!Na,wie wäre es denn mal mit einem Bauchbild?Habe letzte Tage an Dich denken müssen,habe meiner Nachbarin nämlich die Bauchbänder gegeben,die wir uns damals gekauft haben!!LG Katja

Liebe Katja,

ach das ist aber lieb von dir, daß du an mich gedacht hast und mir für Montag die Daumen drückst *knuddel*. Tja die Bauchbänder... ich habe ehrlich gesagt erst einmal eins angehabt diesmal. Irgendwie ging das mit Jeanshosen überhaupt nicht lange gut *lol*. Ich hatte fast von Anfang an Umstandshose oder Jogginghose an. Denn sobald es mir am Bauch zu eng wird, wirds mir schlecht (immer noch *seufz*). Dein Bauchbild bekommst du auf jeden Fall noch, versprochen ;-).

Wie gehts dir denn eigentlich zur Zeit ? Ist es wieder besser bei dir ? Und hat Nick seinen "Unfall" auch wieder gut überstanden ? Ich denke übrigens auch viel an euch, bin aber ehrlich gesagt immer ein bisschen zu faul zum Schreiben *schäm*.

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Jana an der Hand und Bauchmaus (18+3)

Freu mich, dass alles ok ist; Halt uns auf dem LAufenden!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen