Suchen Menü

Liebe Keeeerstin!! Sag mal 'Piep'!

Ich hoffe dir bzw. euch 3 oder 4 geht es gut!!!

Meld dich doch mal, wenn es passt.

Liebe Grüße
Ursula

Bisherige Antworten

*brüüüt*

Liebe Ursula,

.

mir geht es gut! Bin noch am brüten. Noch 2 Wochen bis zum ET! So ganz langsam ist hier Endspurt angesagt. Habe am Freitag die Babysachen gewaschen, gestern die Kinderwagenbezüge und diese Woche mache ich mich an den Schriftkram. Für meine Arbeit muss ich auch noch was fertig machen und die restlichen Unterlagen hinbringen. Dann, aber erst dann, darf das Äpfelchen schlüpfen :-) .

.

Meine Hebamme ist auch erst am nächsten Montag wieder da, von daher hoffe ich, dass alles paßt. Aber wie ich mich kenne, gehe ich eher über Termin. Hoffentlich nicht allzu lange, denn ich habe keine Gyn mehr *heul*. Die Arme wird operiert und fällt eine ganze Weile aus. Ich gehe jetzt in meine Klinik zur Vorsorge, d.h. aber dass ich da sehr lange warten muss und alles etwas chaotisch zu geht. Die Ambulanz läuft da total nebenher und letzte Woche war ich 4!!!! Stunden dort. Im Kreissaal war nämlich die Hölle los. Von daher hoffe ich, dass ich da nicht irgendwann alle 2 Tage aufschlagen muss. Neulich hatten die wohl jemanden, die ging 4 Wochen! über Termin =-O . Ist ja eine antrop. Klinik und solange alles im grünen Bereich ist, wird dort abgewartet.

.

Ein paar Tage im Bauch werden dem Apfelkind aber schon noch gut tun. Nach den Messungen ist sie doch eher klein (hoffentlich nicht sooo klein). Letzte Woche wurde sie auf 2.100 g geschätzt (2 Wochen davor von meiner Gyn auf 2.400 g und noch mal 2 Wochen vorher auf 2.500 g - ich hoffe das Kind schrumpft nicht wirklich).

.

Ich selber bin noch total fit. Ausser abends, da reichts mir dann. Aber ab heute ist wieder Kindergarten, von daher habe ich etwas mehr Ruhe bzw. Zeit für meinen ganzen Kram.

.

Danke fürs Nachfragen und liebe Grüße

.

von Kerstin mit Ben und Maxi Ayana (jaaa, wir haben einen Namen, aber wer weiß wie oft wir den noch ändern %) )

Brüt ist ja gut;-)

Liebe Kerstin
Ich schleich mich mal dazwischen. Musste jetzt wirklich schmunzeln bei Deinem Bericht. Es scheint so, dass es Dir noch ganz gut geht;-) Maxi Ayana gefällt mir sehr gut. Vor allem Ayana. Von wo kommt der Name?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kleine nicht über Termin geht und Du somit wohl oder übel jeden 2. Tag in die Klinik musst. Bei uns ist das auch so. Da kannst Du warten ohne Ende. Mir ist es bei Nyah passiert, dass ich ganze 7 Stunden dort festsass:-(
Na, und Dein Kind wird wohl definitiv nicht schrumpfen :-P Ich sag nur: Ärzte;-)
ggglg und alles, alles Gute für die Geburt. Bin schon ganz gespannt. Bekommen wir denn hier im Forum die frohe Nachricht?
Armanda

Brüt ist ja gut;-)

Liebe Armanda,

.

Maxi ist der einzige Name, der meinem Mann gefiel ;-) .

.

Und Ben hat sich 2 Namen ausgesucht "schöne Blume" und "schöner Tag". Ayana heißt "schöne Blume" und ist äthiopisch.

.

Aber mal schauen, irgendwie ist es schwierig mit dem Name, ausser Ayana habe ich noch Meline ("Honigbiene") als zweiten Namen zur Auswahl. Oder Margarethe? Oder etwa 3 Namen =-O ???

.

Wenns Baby geschlüpft ist, dann melde ich mich hier, sobald ich an den Computer komme ;-) .

.

lg Kerstin

Brüt ist ja gut;-)

Oh, schöne Bedeutung! Gefällt mir wirklich sehr gut. Meline höre ich das 1. Mal, wir haben hier Malina und Melina im Bekanntenkreis. Margarethe gefällt mir gar nicht.
Bin gespannt, für was Ihr Euch schlussendlich entscheidet;-)
Nyah kommt ja ursprünglich auch aus Afrika. Der Name bedeutet in Suaheli "das Ziel".
Dann freuen wir uns, wenn Du wieder zu Hause bist und uns die Geburt verkündest;-)
lg Armanda

*brüüüt*

Liebe Kerstin,

für die letzten Tage mit Kugel alles Gute! Wünsche Dir, dass es zum passenden Zeitpunkt losgeht. 4 Wochen drüber muss ja nun nicht sein ;-). Ich war bei Johanna ja schon am ET etwas genervt, und siehe da, an dem Abend kam sie :-).

Eine wunderschöne komplikationslose Geburt und LG,

Claudia, die Maxi sehr schön findet

*brüüüt*

Hallo Kerstin,
na, dann kugel mal gar schön zu Ende, alles Gute für den Endspurt!!!
Schööööner Name!
Ganz liebe Grüße
Anke, die sich schon aufs "Geschlüpft-Posting" freut

*brüüüt*

Hallo Kerstin,

da bin ich aber froh. Das klingt ja wirklich alles bestens. Ich wusste gar nicht, dass es tatsächlich Krankenhäuser gibt, die so lange warten. Auch wenn ich nicht hoffe, dass du das musst. Aber bei Mia und Alma wäre mir das sehr entgegengekommen.

Ich wünsche dir für den Endspurt alles Gute. Wenn du magst, melde dich doch ab und zu mal. Ich finde es immer so blöd nachzufragen. Je länger ich drüber war, desto mehr hat es mich genervt. Aber das kann bei dir ja auch ganz anders sein.

Liebe Grüße
Ursula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen