Suchen Menü

Liebe Katja und alle anderen Gratulanten :-)))))

Ich war eben ganz gerührt, dass hier so viele an meinen Geburtstag gedacht haben!!!!! Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche! Mit Feiern war heute nicht viel, bin eben erst von einer Fortbildung vom Tageselternverein heimgekommen.....aber am Samstag steigt die Party und für morgen stelle ich euch ein großes Frühstück hier rein!!!!! Kam heute ja zu nichts.....
Grüßle an alle von Tina, die im nächsten Jahr einen Runden zu feiern hat.....hachja.....
Bisherige Antworten

Na, dann wünsche ich dir auch noch schnell alles Gute und viel Spaß bei der Party am Samstag!
LG
Sabine

Hallo Tina,
ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Und viel Spass und wenig Vorbereitungsstress bei deiner Party am Samstag!!
LG Andrea

Huhu Tina, sag blos, du wirst erst 30? Dann biste ja 5 Jährchen jünger als ich. Da haste ja noch alle Zeit der Welt eine Großfamilie zu gründen ;-)))
Liebe Grüße
von Marion

du jungspund ;-) danke fürs frühstück & wir wünschen schon im voraus viel spass für samstag!! lg maria

Hallo Tina,

Du junger Hüpfer. ;-)

Gestern war ich nicht hier im Forum, deswegen erst heute meine Glückwünsche an Dich. :-))

Alles Gute wünsche ich Dir, möge das neue Lebensjahr Schmerzfreiheit und vielleicht ein neues kleines Wunder für Dich bringen. Bleib so wie Du bist! :-))

Liebe Grüße von Katrin

liebe tina!
von uns auch noch schnell alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!!
glg sanni+luuk
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen