Suchen Menü

Liebe Katja!

wie gehts dir denn??? hab grade unten gelesen, daß es wohl nicht so toll ist??? mach mir echt sorgen! wie lange dauert das denn, bis das ab anschlägt??

hast jetzt hoffentlich nicht noch ne Erkältung oder gar Grippe dazubekommen??

Gute Besserung

und glg, Silke:ROSE:

Bisherige Antworten

genau, mach mir auch Sorgen!?!LG

Liebe Katja!

Liebe Silke!!Gestern Abend hätte ich den Kit aus den Wänden kratzen können,dabei habe ich um halb acht 30Tropfen Novalgin genommen u dann um 23Uhr nochmal die gleiche Dosis!!Danach konnte ich zumindest schlafen!!Ausserdem ist mir super schlecht u ich fühle mich echt schlapp!!Heute habe ich aber mehr hier rumgegammelt u heute vormittag halb im liegen mit Nick Timon eine Laterne gebastelt,die auch genauso ausschaut,aber zumindest hatte ich ihn beschäftigt.Nun hat meine Mutter ihn mit rübergenommen!!Es zwickt u zwackt zwar mittlerweile wieder im Bauch u Angst habe ich auch das die Schmerzen heute Abend wieder so stark werden!!Habe jetzt ne Menge über Ernährung bei der Krankheit gelesen,aber da schreibt jeder was anderes!!Ich verzichte auf Fett und Ballaststoffe und scharfe Gewürze,aber der Arzt im KH meinte, ansonsten könne ich mich normal ernähren u dann steht da wieder man soll fasten!!HMM die Antibiotika darf ich aber nur mit vollem Magen nehmen u das dauert bei mir etwas länger:) So nun versuche ich mich nicht unterkriegen zu lassen u jammere nicht weiter rum,schließlich hat Nick am Montag Geburtstag u da muß ich ja schließlich wieder fit sein,habe ja die Bude voll!!LG Katja(die jetzt mit David ein Diktat schreibt!)

Danke das Ihr an mich denkt!!

Hallo Katja!

du arme, mensch, das hört sich ja wirklich nicht toll an. ich hab leider keine ahnung wie das ist mit so ner erkrankung; aber schonkost denke ich ist bestimmt unterstützend und viel besser als wenn du "ganz normal" ißt. klar muß man auch das ab vertragen - ich drück dir ganz fest die daumen, daß die schmerzen jetzt erstmal weg sind und nicht wieder kommen!

mach dir ja kein streß mit dem geburtstag! das ist jetzt das letzte, was du brauchen kannst, wenn du nicht gut drauf bist! laß dir helfen - hast doch sicherlich ne menge verwandtschaft und freunde, die sollen halt alle was mitbringen und sich notfalls selbst bedienen!

gute besserung und eine schmerzfreie nacht wünsche ich Dir!

glg, silke *die morgen den ganzen tag unterwegs ist, weil männe ausnahmsweise 1 tag frei hat; drum kann ich mich dann gar nicht erkundigen wie es dir geht; hoffe aber, es geht aufwärts!*

ich knuddel Dich und reiche einen Tee rüber; GLG

Dann drücke ich dich ganz fest und hoffe es geht dir ganz schnell besser. Lg Nicky

Liebe Katja!

Hallo liebe Katja,

ach du Arme, was du gerade wieder durchmachst :-(. Ich drücke dich auch mal ganz doll und schicke dir ne groooße Portion Gesundheit rüber, daß du bis Nick Timons Geburtstag wieder fit bist.

GlG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen