Liebe Käthe! ich drück die Daumen für ein positives Untersuchungsergebnis! Glg, Silke
Danke, Mäuschen!!!! Termin ist um 10.45 Uhr *bibber*; vorher krabbelgruppe; GLG
Guten Morgen!
na, dann lenk Dich ab in der Krabbelgruppe, dann vergeht die Zeit schneller!
Schön, daß es bei Elias jetzt wirklich mal so langsam besser wird!
Bei uns paßt soweit alles, das große Husten ist hier "ausgebrochen", mal sehen wie das am WE wird, hab die Jungs schon vom Schwimmen MoFrüh abgemeldet.
Ansonsten warte ich echt sehnsüchtig auf die Ferien. Die Kids sind einfach ausgelaugt. Unser "Problemkind" führt sich relativ anständig, macht die Hausis momentan ganz ordentlich, sicher kracht es hin und wieder - dafür bereitet jetzt der sonst so "anständige" Bruder umso mehr Probleme. Ständig vergißt er was, die Einträge sind zum grausen und ich wünschte, die Lehrerin würde da mal öfter Notizen hinterlassen, damit er sieht, daß nicht nur ich das nicht in Ordnung finde. Aber vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche? Lukas tut sich halt schwer als Linkshänder - und vielleicht ist auch die Feinmotorik noch nicht so, wie sie sein sollte. Aber es muß ständig irgendwas sein ... und mittags ist die Konzentration bei ihm gleich null, jedes Wort wird 3 x radiert, das kann's doch nicht sein.
Hoffe mal, er braucht einfach nur Ferien!
Glg, Silke
Huhu Silke,....
...mußt Du dann in den Ferien arbeiten?
Ich freu mich auch auf die Ferien. Vorher werd ich eh nicht entbinden, weil ich gar nicht die Ruhe dazu hab. Ist wohl psychisch, aber das war bei Elias auch so.
Dann hoffe ich mal, dass der Husten wieder vergeht und die Hausis nächste Woche nochmal erträglich sind.
GLG, Käthe:ROSE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen