Suchen Menü

Liebe Käthe! ich drück die Daumen für ein positives Untersuchungsergebnis! Glg, Silke

Bisherige Antworten

Danke, Mäuschen!!!! Termin ist um 10.45 Uhr *bibber*; vorher krabbelgruppe; GLG

Guten Morgen!

na, dann lenk Dich ab in der Krabbelgruppe, dann vergeht die Zeit schneller!

Schön, daß es bei Elias jetzt wirklich mal so langsam besser wird!

Bei uns paßt soweit alles, das große Husten ist hier "ausgebrochen", mal sehen wie das am WE wird, hab die Jungs schon vom Schwimmen MoFrüh abgemeldet.

Ansonsten warte ich echt sehnsüchtig auf die Ferien. Die Kids sind einfach ausgelaugt. Unser "Problemkind" führt sich relativ anständig, macht die Hausis momentan ganz ordentlich, sicher kracht es hin und wieder - dafür bereitet jetzt der sonst so "anständige" Bruder umso mehr Probleme. Ständig vergißt er was, die Einträge sind zum grausen und ich wünschte, die Lehrerin würde da mal öfter Notizen hinterlassen, damit er sieht, daß nicht nur ich das nicht in Ordnung finde. Aber vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche? Lukas tut sich halt schwer als Linkshänder - und vielleicht ist auch die Feinmotorik noch nicht so, wie sie sein sollte. Aber es muß ständig irgendwas sein ... und mittags ist die Konzentration bei ihm gleich null, jedes Wort wird 3 x radiert, das kann's doch nicht sein.

Hoffe mal, er braucht einfach nur Ferien!

Glg, Silke

Huhu Silke,....

...mußt Du dann in den Ferien arbeiten?

Ich freu mich auch auf die Ferien. Vorher werd ich eh nicht entbinden, weil ich gar nicht die Ruhe dazu hab. Ist wohl psychisch, aber das war bei Elias auch so.

Dann hoffe ich mal, dass der Husten wieder vergeht und die Hausis nächste Woche nochmal erträglich sind.

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen