Suchen Menü

Liebe Käthe!

ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende, daß alles wie geplant stattfinden kann und hoffentlich das Wetter auch ein bißel mitspielt!

Ganz viel Spaß und meld Dich mal wieder!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Käthe!

Auch von mir ein schönes wochenende und viel Spaß auf eurer Familienfreizeit...
LG Maikönigin Nicky ;-)

Vielen lieben Dank, liebe Nicky! GLG

Liebe Silke,...

...ich danke Dir!

Schön, wenn jemand an einen denkst.

Wir sind gerade zurückgekommen und es ist kalt hier, also hab ich mich eingekuschelt, anstatt auszupacken.

Der Rest hat sich vor dem Fernseher eingekuschelt.

Es ist hier ein grausames Wetter.

Das Wochenende war sehr schön. Es hat alles gut geklappt und für die Olympiade gestern nachmittag hat sogar das Wetter ausgehalten. Danach regnete es dann und ich hatte für die Kinder einen Film dabei.

Der bunte Abend gestern war auch schön, ich war nur etwas enttäuscht, von der Beteiligung. Ich war eher Alleinunterhalter. Aber irgendwie hatten die Eltern nicht die Muße oder Lust einen Sketch oder ein Spiel auf die Beine zu stellen. Schade!

Naja, ich bin jedenfalls zufrieden und es fällt auch eine Last von mir! Jetzt lass ichs erstmal langsam angehen!

Wie gehts Euch? Alles klar?

Was macht Ihr bei dem Wetter?

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

das freut mich, wenn soweit alles geklappt hat und Ihr Spaß hattet. Dann laß die Woche mal ruhiger angehen!

Gestern gabs hier auch Dauerregen und wir haben nicht viel gemacht. Oma/Opa besucht, Samstag ein Geburtstag, Freitag Maifest. Also auch immer was los.

Die Woche hab ich noch einiges vor, Einkäufe, sonstige Sachen im Haushalt, nächste Woche hat mein Mann Geb. - aber wir machen die Feierei vom Wetter abhängig. Mal sehen, entscheiden wir kurzfristig.

Ansonsten geht hier schon wieder die Erkältungswelle um; Männe hat angefangen und mich hat es dann wieder voll erwischt, wo ich es doch eh noch nie so richtig los war. Valentin hustet und rotzt, Benedikt auch, nur Lukas hält sich mit ein bißel Schnupfennase wieder eisern.

Sonst gibts nicht viel neues bei uns.

Wie schauts aus mit TM? hattest da jetzt überhaupt Zeit dazu? Ich hab übrigens Bärlauch-Paste gemacht, lecker zum Gemüse, Salat, zu Kartoffeln oder einfach auch nur mal in nen Joghurt einrühren als Dip.

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen