Suchen Menü

Liebe KAtja,...

...ich drück Dich ganz fest!

Ich wünsch Dir viel Kraft, Deinen Mann zu verabschieden!

Du packst die vier Wochen bestimmt gut und dann ist das Wiedersehen umso schöner.

Und bestimmt telefoniert Ihr ganz oft.

Und denk immer an Euren tollen Urlaub nach der Kur!

Halt die Ohren steif, Du bist stark!!!!!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Schnief.....Danke liebe Käthe!

Es war wirklich nicht sehr einfach gestern u auch heute Nacht!Obwohl ich eigentlich froh bin mal meine Ruhe zu haben u hoffe ihm tut das gut,war der Abschied doch sehr schwerfällig,denn nun stehe ich ja hier mit allem allein da!!In der Nacht habe ich kaum geschlafen und auch Nicki hat nur gejammert!!Aber er ist gut angekommen und das beruhigt schon mal!!So,Kopf hoch und durch,vielleicht fahren wir ja mal hin!Mal sehen wie es ihm gefällt,erster Eindruck war,ich frage direkt mal ob ich verkürzen kann!!So,drücke Dich zurück u ab heute Abend gehört die Fernbedienung mir!!LG Katja

Schnief.....Danke liebe Käthe!

Hallo Katja!

na, wie gehts Euch??? Wer vermißt denn nun den "Herr im Haus" am meisten??

Ich hoffe, Ihr kriegt die Zeit schnell rum, Dein Mann kann sich erholen und abschalten und die Zeit sinnvoll nutzen!

Glg, Silke

hey katja!

hab auch schon an dich/euch gedacht.
werden bestimmt harte vier wochen, aber ich wünsche von herzen, dass es was bringt und schnell rumgeht.
lg, nic

Ihr Lieben!!

Mal geht es und dann kommen mir die Tränen!Grad heute beim Dekorieren haben wir eine Weihnachts CD gehört u dann sang einer Weihnachten bin ich zuhause u promt stehe ich hier und fange an zu weinen!!Meinem Mann gefällt es auch nicht gut er will wieder heim,hat er zumindest vorhin gesagt!Zum Glück habe ich Skype eingerichtet u so können wir uns wenigsten sehen!!LG Katja

Da seid ihr weiter als wir

mit skype etc. kenn ich ich gar nich aus.
aber das is doch wenigstens was.
kann mir vorstellen, dass es ihm dort allein nich so toll gefällt. er is ja auch nich zum vergnügen da. hat er dort nun eig gesprächstherapie u. ä.?
bei uns in der firma haben auch immer mehr burn out. hab letztens von nem ehemaligen azubi gehört- der is erst 25! das is doch langsam krank.
alles gute für euch.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen