Suchen Menü

Liebe Joleen!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag!

Laß Dich reich beschenken und hab ne schöne Feier!

Ich würde gerne Fotos sehen von Euch, den Geschenken und natürlich den leckeren Kuchen, die Deine Mama gebacken hat!

Liebe Mandy!

alles Liebe auch für Dich - 3 Jahre ... ne lange Zeit! Sei nicht zu sentimental heute!;-) Sonst mußt Du nochmal für Nachschub sorgen[:-}

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Joleen!

Wir gratulieren auch gaaanz herzlicvh zum 3. Geburtstag und wünschen Dir einen wundervollen Tag mit einem großen Haufen Geschenke!
Liebe Grüße,
Anja mit Mia

Liebe Joleen!

Liebe Joleen!!Happy Birthday to you!! Click to get more. Alles Liebe für Dich!!Wie schön das Du geboren bist,wir hätten Euch sonst hier vermisst!

Habe einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben,viel Spaß beim Geschenke auspacken und vorallem bei der Feier!Lass Dir den Kuchen schmecken u denke daran alle Kerzen ausblasen!!

Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.

Liebe Mandy!Ach ich bekomme noch Gänsehaut an die SMSen die ich von Dir erhalten habe,eine mal als ich beim Gyn lag!Nun ist Deine Prinzessin schon 3 Jahre alt und Ihr wohnt alle gemeinsam in Euren Traumhaus!

Habt einen tollen entspannten Tag!!

Dicken Click to get more. Kuß!!Kajta


von uns auch alles liebe zum 3.!!

viel spaß heut auf eurer fete!
lg, nic

Heute kann es regnen ...

... wie es weitergeht weißt du selbst, oder? also dann hoffe ich, dass du heute genügend Gründe hast zu strahlen - ich denke da an die geburtstagstorte, die Mama, die dich ganz dolle drückt und natürlich die viiiiiiiiiiieeeelen Geschenke...

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

wünscht dir Corinne mit Jonathan und Josia

Liebe Joleen!

auch von hier ein

*Happy Birthday toooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu* geträllert

und ne Torte dazu

Wir wünschen einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken

GLG

Elke mit Ella

Liebe Joleen!

Happy Birthday auch von uns!!!
GGLG Uli und der kranke Rest...

Alles Gute zum 3ten Geburtstag ! LG Nicole

Happy Birthday

Liebe Joleen,
ich hoffe,Du hattest einen schönen Tag und Ihr habt toll gefeiert.
Wünsch Dir alles Liebe zum 3. Geburtstag!
LG,Sonja

Liebe Joleen auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern. LG Nicole und Hannah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen