Suchen Menü

Liebe Jasmin, happy birthday!!!!!

...ist zwar auch schon 2 Tage her, aber ich hoffe, Du hattest nen tollen Tag!

Alles Liebe fürs nächste Lebensjahr und meld Dich mal wieder!

Wie klappts im KiGa mit Annika?

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Jasmin, happy birthday!!!!!

auch von mir noch herzliche glückwünsche nachträglich zum geburtstag und alles alles gute. :ROSE:
lg püppi

Auch von uns alles Gute nachträglich ;-)

Von mir auch alles Liebe und Gute!!

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast schöne Geschenke bekommen!!LG Katja

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffe, Du hast schön gefeiert! Lg, Silke

dankeschön...

... ich hatte einen wunderbaren tag... war vormittags mit meiner mom shoppen und hab von esprit eine tolle jacke für den winter bekommen.
derweil haben unsere männer gekocht... picata milanese... mmmh und dann gab es noch eine linzertorte (ganz allein gebacken von meiner 8jährigen tochter... und annika hat das wasser dazugegeben und die nüsse) und selbst gemachtes mousse au chocolat... ein sehr gemütlicher tag.
annika liebt den kindergarten... sie ist gar nicht zu bremsen... und selbst freitags, wo ich ja frei habe, will sie unbedingt hin... sie geht mit feuereifer und ist überall mit dabei... singt, tanzt, malt, turnt...
sensationell...
gglg und danke für die glückwünsche!
jasmin

dankeschön...

hey jasmin!
von mir alles liebe nachträglich!
und so wünscht man sich doch einen geburtstag- schön gemütlich im kreis der lieben!
super!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen