Suchen Menü

Liebe Isa: Wie klappts mit Leo im Kindergarten? GLG

Bisherige Antworten

Liebe Isa: Wie klappts mit Leo im Kindergarten? GLG

Hallo liebe Käthe,
das ist aber lieb von dir, dass du nachfragst. Du hast echt alles im Überblick hier ;-)
Mit Leo läuft es super im Kiga, er kennt ihn ja schon von aussen, da es der gleich ist in den auch Paulina geht. Heute lief es super (2. Tag), wir sind hin und er hat mich direkt an der Tür verabschiedet. Ich sollte ihn nach einer STunde wieder abholen. Als ich dann da war, war er total traurig, weil ich ihn schon wieder abholen wollte, er hat mich zur Tür geschupst und wollte noch bleiben. Besser kann es gar nicht laufen ;-)))
Freu mich total.
Bisher geht er nur 1 Std. /Tag, wollen es täglich steigern, bis er dann die komplette Zeit über bleibt, wäre dann von 8.30h bis 13.30h.
liebe Grüsse,
Isabel

Huhu Isa...

...das ist ja echt super.

Da kann man beruhigt weggehen, gell?

Meine zwei Großen gingen leider nie gern in den Kindergarten:-( .

Deshalb hab ich Elias erst im Sept. 2011 angemeldet. Ich hasse es sie immer drängen zu müssen.

Geniess Deine Freiheit[:-} [:-} !

GLg, Käthe:ROSE:

Huhu Isa...

Hallo Käthe,
ja, da hab ich wohl Glück gehabt, Paulina geht auch suuuuuper gerne in den Kiga. Leo -wie es scheint-auch. Wahrscheinlich ist es ihnen mit mir zu langweilig ;-) ha,ha,ha.
liebe Grüsse,
Isabel

*lach*

Liebe Isa: Wie klappts mit Leo im Kindergarten? GLG

Liebe Isa!!Das hört sich doch klasse an,da kannst Du echt froh sein!Arbeitest Du denn jetzt als Heilpraktikerin oder was machst Du jetzt!!Ach wie ist denn das Wetter bei Euch!!Hier ist es heute stürmisch u regnerisch!!LG Katja

Liebe Isa: Wie klappts mit Leo im Kindergarten? GLG

Hi Katja,
ja, ich werde anfangen als Heilpraktikerin, hoffe, in 2 Wochen kann es losgehen, wenn Leo komplett gewöhnt ist. Solange geniesse ich noch das schöne Wetter hier, wir haben zur Zeit noch über 20°C tagsüber und ich schwitze teilweise sogar ganz schön. Es wird jetzt aber auch echt Zeit, dass die Temperaturen sinken...
Werde euch auf dem Laufenden halten. Danke der Nachfrage ;-)
Katja, halt du uns auch auf dem Laufenden wg. deiner Darmentzündung, ja?
liebe Grüsse,
Isabel

Ist ja super, dass es so toll klappt. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen