Suchen Menü

Liebe Ilayda, wie gehts dir? Wir hoffen ganz sehr, das du wieder gesund bist! GLG von Yvonne, Justus und Aurelia

Bisherige Antworten

hallo, ihr drei lieben.....

....ilayda geht es wieder besser, sie hat kein fieber mehr bekommen und der husten lässt etwas nach....am besten wirkt wirklich der zwiebelsaft, von dem sie 2 teel. am tag bekommt, nachmittags und abends einen....sie isst noch nicht wieder gut, aber immer ein bisschen, flächschen trinkt sie auch jeweils immer die hälfte. vielleicht wird es ja morgen besser, denn sie hat heute wieder schön gespielt und ihren papa ganz schön mit zicken-alarm genervt, als ich im spätdienst war. sie wird jetzt auch wieder ein mal die nacht wach um dann noch ein halbes fläschchen zu trinken, aber das machts nichts - hauptsache, sie isst was.....ansonsten hab ich mich gestern bei ihr verhoben - dem entsprechend war mein dienst für mich heute ein qual mit rückenschmerzen reihenweise alte leute heben - das war kein spass heute. aber durch ihre lieben weihnachtswünsche und kleinen geschenke für meine maus haben sie mich wieder entschädigt. es ist doch schon ein anstrengender aber schöner beruf, denn man bekommt viel von den leuten "zurück".....
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen weihnachtstag. meiner verlief traurig und melancholisch. aber ich habe meiner mausi versprochen, das sie ab nächstes jahr immer wunderschöne weihnachtsfeste verbringen wird. mit allem, was dazu gehört.....
ich grüsse euch drei ganz lieb (unbekannterweise natürlich auch den zwillingspapa) und wünsche euch morgen noch einen schönen 2ten weihnachtstag
rückenlahme-michaela und hustinetten-bärchen-ilayda

Schön zu hören!

...musstet ihr gar nicht mehr zum KiA? Das ist ja super. Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Tine
P.S. Weihnachten und Kinder geht bei uns auch nicht zusammen. Das war schon unser zweites krankheitsbedingt nicht so dolles Weihnchten. Vielleicht wird es besser, wenn die Kleinen so 4 sind?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen