Suchen Menü

Liebe Helen,...

... ich wünsche Dir nachträglich Alles Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!! :-)
Ich hoffe Du hast gestern schön gefeiert und hattest genauso überragendes WEtter wie wir hier :-)
Ich hab gestern dran gedacht, aber ich konnte nicht posten, war geschäftlich unterwegs.
Drück euch alle ganz herzlich,
Ilse
Bisherige Antworten

Auch von uns..

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Helen !!!

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag im Urlaub und tolles Wetter .

GGLG Judith

Danke...

Hallo,
danke für die Glückwünsche! Wir haben hier im Urlaub den Tag einfach im Spaßbad verbracht, das Wetter war nämlich nicht so toll. Aber die Kinder hatten Spaß und Kuchen hatten wir auch.
Zuhause feiern wir dann noch einmal mit den Kindern und Verwandten, also dieses Mal quasi zwei Feiern :-)
LG,
Simone von der Ostsee, wo heute sehr schönes Wetter ist

von uns nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag

hört sich schööööön an, wie Ihr den Tag verbracht habt :-)
Meinst Du, wir schaffen es mal wieder zu IKEA??? Ich glaub, wir haben auf wkw angefangen, drüber zu schreiben, aber irgendwie kein Ergebnis... keine Ahnung, is schon wieder 1-2 Wochen her.... *grübel*
viele liebe Grüsse
Sonja & Co, jetzt 3 und 5 (wo geht nur die Zeit hin....) %)

von uns nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag

Hi Sonja,
ja, von mir aus gern. Aber du wolltest ohne Kinder, oder? Bleiben deine jetzt nicht mal im Smaland? Meine wollen da immer gern hin. Die sind sauer, wenn ich ohne sie zu Ikea fahre...
Bei mir passt es nach wie vor nur montags oder dienstags.
Ich poste nochmal drüben. Weiß nicht, ob Corinna hier liest.
LG;
Simone

Liebe Helen,...

Wir gratulieren auch noch nachträglich. Ich war leider länger nicht hier, aber trotzdem:

Alles Liebe für das nächste Lebensjahr :-)

GLG,Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen