Liebe Helen,...
Ich hoffe Du hast gestern schön gefeiert und hattest genauso überragendes WEtter wie wir hier :-)
Ich hab gestern dran gedacht, aber ich konnte nicht posten, war geschäftlich unterwegs.
Drück euch alle ganz herzlich,
Ilse
Auch von uns..
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Helen !!!
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag im Urlaub und tolles Wetter .
GGLG Judith
Danke...
danke für die Glückwünsche! Wir haben hier im Urlaub den Tag einfach im Spaßbad verbracht, das Wetter war nämlich nicht so toll. Aber die Kinder hatten Spaß und Kuchen hatten wir auch.
Zuhause feiern wir dann noch einmal mit den Kindern und Verwandten, also dieses Mal quasi zwei Feiern :-)
LG,
Simone von der Ostsee, wo heute sehr schönes Wetter ist
von uns nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag
Meinst Du, wir schaffen es mal wieder zu IKEA??? Ich glaub, wir haben auf wkw angefangen, drüber zu schreiben, aber irgendwie kein Ergebnis... keine Ahnung, is schon wieder 1-2 Wochen her.... *grübel*
viele liebe Grüsse
Sonja & Co, jetzt 3 und 5 (wo geht nur die Zeit hin....) %)
von uns nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag
ja, von mir aus gern. Aber du wolltest ohne Kinder, oder? Bleiben deine jetzt nicht mal im Smaland? Meine wollen da immer gern hin. Die sind sauer, wenn ich ohne sie zu Ikea fahre...
Bei mir passt es nach wie vor nur montags oder dienstags.
Ich poste nochmal drüben. Weiß nicht, ob Corinna hier liest.
LG;
Simone
Liebe Helen,...
Wir gratulieren auch noch nachträglich. Ich war leider länger nicht hier, aber trotzdem:
Alles Liebe für das nächste Lebensjahr :-)
GLG,Chrissi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen