Suchen Menü

Liebe Hannah...

alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag. Mensch, schade, dass das Wetter nicht so richtig mitmacht. Aber ich bin mir sicher, dass Du heute trotzdem ganz viel Spass hast.
Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerzen auspusten wünschen Dir Thomas, Sabine und Maja :-* :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Hannah...

Liebe Hannah,

auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken!

Viele liebe Grüße von

Conny, Felice und Lisann

Liebe Hannah...

... auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Genieße diesen besonderen Tag mit Deinen Lieben und bei leckerem Kuchen und tollen Geschenken.
Viel Gesundheit wünsche ich Dir auch für´s neue Lebensjahr!!!
Liebe Grüße,
Anna und Justus

Liebe Hannah...

Liebe Hannah,
auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag :-)
Nicki und Family

Liebe Hannah...

...auch von uns alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!!!
Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht, mit vielen, vielen Geschenken und gaaanz viel Spaß!?!

Ja, Edi, es ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht, oder?!
Nun ist also schon der nächste Geburtstag da!!!

GGGVLG,
Nicole + Lara Louise, die heut das erste Mal zum Ballett gewesen ist ;o)

DANKE

euch für die lieben glückwünsche. ja, wir hatten trotz 8 grad und dauer-nieselregen einen tollen geburtstag - leider komplett drinnen.
hanni meinte schon morgens zu jedem, dass sie "burztag" hat, auch die geschenke wurden heuer so richtig bewusst wahr genommen.
leider hat mausi pünktlich zum geburtstag schon wieder ne dicke erkältung, den ganzen tag trubel, die vielen leute, abends war sie komplett geschafft und erledigt, meine große-kleine maus. sophie hat dann gleich ihre wünsche für ihren geburtstag geäußert *gg*!!
danke, für die leckeren rezept-ideen, komm sicher auf das eine oder andere zurück. hab jetzt diesmal salate gemacht und fertig-panierte schnitzel bestellt, war auch ok!
gestern hatte papa noch frei, da bei uns wieder schmuddelwetter angesagt wurde, sind wir an bodensee geflüchtet, huch war das toll, sonne 18 grad und die mädel`s hatten total spaß beim boot fahren.
glg edi, heute auch mit besserem wetter aber im putz-back-kochstress :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen