Suchen Menü

Liebe Grüße von uns

Wir melden uns auch mal wieder.
Ich hab immer mal kurz reingelesen, aber kaum Zeit gehabt zu schreiben. Hier hat sich einiges getan. Aliki hat ihre erste Kitawoche rum. Es klappt bisher super. Der Platz kam ganz überraschend und ist genau unsere Traumkita. Nur 20 Kinder, altersgemischt und montessouri und musik orientiert.
Wir werden nicht nach NRW ziehen, jedenfalls vorerst nicht. Zu viele gründe sprechen dagegen, vor allem Berufstechnische. Traurig sind wir nicht, es fühlt sich ziemlich gut an eine Entscheidung getroffen zu haben.
Tja, ich hab morgen Prüfung, damit ist die elternzeit dann offiziell für mich beendet. Aliki gehts super, es macht jeden tag mehr Spaß mit ihr zusammen zu sein. Sie bringt mich zum lachen und staunen und ist einfach ein klasse Mädchen. So viel von uns, jetzt les ich noch ein bisschen. Hier noch ein paar Bilder von unserem zweiten Zuhause dem Kinderbauernhof bei uns ums Eck. liebe Grüße
Bisherige Antworten

Liebe Grüße von uns

ja hallöchen,schön das du dich mal wieder meldest-tolle fotos...sowas schönes habt ihr um die ecke?:-) da würde ich auch immer hingehen.
ist ja toll das es aliki und euch so gut in dem kiga gefällt.ich drück dir die daumen für deine prüfung,schönes wochenende wünsch ich euch-tolle fotos.lg sandra hier mit absolutem sauwetter heute:-(

Liebe Grüße von uns

Schön das du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen.
Danke für die schönen Bilder. Aliki ist wirklich eine Süße, wie sie mit ihren großen Augen in die Welt schaut. Aber was hat sie denn auf dem 4. Bild gemacht...gegessen mit allen Sinnen ?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Liebe Grüße von uns

unsere mäuse werden groß, oder? :-) aliki ist jedenfalls ein ganz zauberhaftes großes mädchen geworden und scheint nicht nur dich zum lachen zu bringen sondern auch selber ganz viel zu lachen.

sehr schade, dass ihr nicht nach nrw zieht. aber nicht nur wegen des bauernhofes ums eck kann ich das nach den bildern gut verstehen :-)

glg, alice

Liebe Grüße von uns

Liebe Romy,
schön, von Euch zu lesen und die süße Aliki zu sehen. Ich find es einfach unglaublich, wie groß unsere Forumskinder inzwischen geworden sind...
Das war ja jetzt ein ganz schönes Hin und Her, Umziehen, oder doch nicht - das freut mich, wenn Ihr mit der jetzt gefallenen Entscheidung auch gut leben könnt. Und somit habt Ihr ja den wunderbaren Kinderbauernhof weiterhin um die Ecke - darüber freut sich Aliki bestimmt besonders.
Was hat sie sich denn auf dem 4. Foto im Gesicht und auf dem Shirt verteilt?
Wie war Deine Prüfung? Was war das denn?
Toll auch, daß es in der KiTa so gut klappt.
Solch gute Nachrichten lesen wir hier ja sehr gerne!
Liebe Grüße und alles Gute
Anke

Danke fuer das update und tolle Bilder. LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen