Liebe Grüsse von Ramona (r.s) aus dem KH
Hier die letzte SMS von Ramona:
Arzt war heute abend hier, Ultraschallwerte waren gut. Baby ist schon gross, mehr als 2,5kg!
Wenn ich noch weiterhin auf die Wehenhemmer anspreche dann würde der KS voraussichtlich am 16.August gemacht werden. Das Baby wäre dann zwar immer noch 30 Tage zu früh, aber eigentlich sei das kein Problem.
Tja heute ist mein 11.Tag im KH , 12 weitere muss ich noch liegen dann werden noch 7 Tage nach dem KS folgen.
Also werde ich noch fast 3 Wochen im KH bleiben müssen....
Aber immerhin, jetzt kann ich die Tage abzählen und habe ein Ziel vor Augen!Uf in 2 Wochen wird unser Baby schon 2 Tage alt sein!Jetzt wirds spannend!
Liebe Grüsse
Ramona
GLG
Nadja 34.SSW
Re: Liebe Grüsse von Ramona (r.s) aus dem KH
ein wahnsinn, das nächste baby purzelt in absehbarer zeit! wahnsinn jetzt wirds wirklich ernst.
lass ramona ganz lieb grüßen und daumen sind gedrückt, dass alles nach plan verläuft!
LG claudia mit zwerg 30+5
die Tage sind ja abzuzählen...wow 16.august, das ist sehr bald!! Dir noch nicht zuuuu langweilige tage im kh!
Grüße
agnes
ganz liebe Grüße von uns und wir drücken die Daumen, das es der Kleine noch bin zum 16.08 im Bauch aushält.
Die Zeit wird jetzt bestimmt recht schnell vergehen!
GGLG Lissy mit Engelchen inside 35+1 und Krümel im Herzen
Ich finde das echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Grüß Ramona und weiterhin alles Gute!
LG Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen