Liebe Grüsse von Ramona (r.s) aus dem KH
Hier die letzte SMS von Ramona:
Arzt war heute abend hier, Ultraschallwerte waren gut. Baby ist schon gross, mehr als 2,5kg!
Wenn ich noch weiterhin auf die Wehenhemmer anspreche dann würde der KS voraussichtlich am 16.August gemacht werden. Das Baby wäre dann zwar immer noch 30 Tage zu früh, aber eigentlich sei das kein Problem.
Tja heute ist mein 11.Tag im KH , 12 weitere muss ich noch liegen dann werden noch 7 Tage nach dem KS folgen.
Also werde ich noch fast 3 Wochen im KH bleiben müssen....
Aber immerhin, jetzt kann ich die Tage abzählen und habe ein Ziel vor Augen!Uf in 2 Wochen wird unser Baby schon 2 Tage alt sein!Jetzt wirds spannend!
Liebe Grüsse
Ramona
GLG
Nadja 34.SSW
Re: Liebe Grüsse von Ramona (r.s) aus dem KH
ein wahnsinn, das nächste baby purzelt in absehbarer zeit! wahnsinn jetzt wirds wirklich ernst.
lass ramona ganz lieb grüßen und daumen sind gedrückt, dass alles nach plan verläuft!
LG claudia mit zwerg 30+5
die Tage sind ja abzuzählen...wow 16.august, das ist sehr bald!! Dir noch nicht zuuuu langweilige tage im kh!
Grüße
agnes
ganz liebe Grüße von uns und wir drücken die Daumen, das es der Kleine noch bin zum 16.08 im Bauch aushält.
Die Zeit wird jetzt bestimmt recht schnell vergehen!
GGLG Lissy mit Engelchen inside 35+1 und Krümel im Herzen
Ich finde das echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Grüß Ramona und weiterhin alles Gute!
LG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen