Suchen Menü

Liebe Grüße!!! Und große Freude

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal wieder melden!!
Nathalie ist nun im Kindergarten und findet es da ganz toll.
Noelia ist auch schon 1 1/2 Jahre, man wie die Zeit läuft!!!!!!!!
Nathalie wünscht sich seit einiger Zeit noch ein Baby, denn ihre Freundin hat eine kleine Schwester (6 Monate).
Gestern meinte Nathalie, ob ich noch Milch in der Brust habe, denn das Baby von ihrer Freundin wird noch gestillt und das hat sie nun häufiger gesehen.
Ich meinte, das ich keine Milch in der Brust mehr habe.
Nathalie meinte, tja die hat Noelia ja auch ausgetrunken!!!
Aber wenn alles gut geht, habe ich bald wieder Milch in der Brust!!!!! [:-}
Ich habe am Montag getestet und heute nochmal (bin heute erst NMT+1) und auch der wurde positiv!! [:-}
Morgen muß ich zur Ärztin, eigentlich war es nur ein normaler kontroll Termin. Nun hoffe ich, das alles in Ordnung ist und da auch alles so bleibt, wo es ist!!!
Ganz liebe Grüße
:IN LOVE:
Lisa, mit Nathalie und Noelia
Bisherige Antworten

Liebe Grüße!!! Und große Freude

Hallo, Lisa!

Das ist ja eine schöne Neuigkeit! Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung bleibt, wie Du es Dir wünschst, und daß Du eine entspannte Schwangerschaftszeit genießt!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Liebe Grüße!!! Und große Freude

Lisa, ist das schön von euch sooo tolle Neuigkeiten zu lesen!!!!! Da werden sich die beiden Mädels aber freuen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, wir drücken die Daumen dass alles gut geht! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße!!! Und große Freude

Uiiii eine Nr.3 wahnsinn...wenn ich bedenke das euer erstes Kind so alt ist wie Ella dann kann ich mir gerade gar nicht vorstellen in dieser Zeit nun zum 3 mal schwanger zu sein."den Hut zieh!".Ella Rieke ist aber auch schon unser zweites Kind gewesen.

Wir haben auch lange über ein drittes nachgedacht und wollte es dann auch...na ja Meinungen ändern sich oder lassen sich vertagen ;-). So ganz abgeschlossen habe ich damit noch nicht.Aber ich bin nun wieder voll im Berufsleben drin,die große ist in der Schule und ich genieße gerade ein wenig das etwas unkompliziertere Leben mit zwei "großen" Kindern.

Ich drück euch ganz doll die Daumen und würde mich freuen wenn du morgen hier positiv berichten kannst!!

LG bianca

*grins*

Unser Ältester Jonas ist sogar einen Tick jünger als Ella und hat schon zwei jüngere Brüder ;-)...

LG, Marisa mit ihren dreien

Liebe Grüße!!! Und große Freude

Hallo Lisa,

wow, das ist ja ein fruchtbares Forum. ;-)

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Schwangerschaft. :-)

LG Katrin

Liebe Grüße!!! Und große Freude

huhu lisa,
uih, wie schööööööööööön - herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen wir dir!!! das ging ja dann flott, so wie es sich anhört, oder?!
was sagt die FÄ???
GGLG von bibs (33+5) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Uii, herzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe!!!! Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen