Suchen Menü

Liebe Greta!!!!!

Du süße Maus, Yannik und ich gratulieren dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag!!!!! Sooo groß bist du jetzt, und hoffentlich hast du heute ganz doll gefeiert mit allen deinen Lieben, wir hoffen sehr, dass du wieder fit genug warst für die Party!!!!! Lass dich mal ganz fest knuddeln von uns und wir freuen uns schon darauf, dich demnächst mal in der Wilhelma zu treffen!!!!! Müssen wir mal mit deiner lieben Mama bequatschen *zwinker*.
Liebe Katrin, Glückwunsch zu 2-Jahre-Greta-Mama-sein, bestimmt möchtest du keinen Tag davon missen auch wenn es manchmal anstrengend ist!!!!! *lach*
Ganz liebe Grüße von Tina und Yannik, die heute fest an euch gedacht haben!!!!!
:-* :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe Greta!!!!!

Ui, da schließe ich mich natürlich an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, der Tag war schön, der Kuchen lecker und die Geschenke reichlich...
LG,
Susanne

auch herzlichen glückwunsch von uns

auch herzlichen glückwunsch von uns

:ROSE:

Liebe Greta!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Greta!
Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken.
Alles Gute fürs dritte Lebensjahr und Grüße an deine Mami.
LG Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchmaus 33.SSW

da schließen wir uns an

herzlichen Glückwunsch liebe Greta und ich hoffe auch das es dir wieder besser geht. Treffen würden wir euch auch mal wieder gerne.
GLG Kathrin mit Noah, Jonas und Jule

unserem großen Wichtelkind ....

singen wir aus voller Kehle :BRAVO:
.
Wie schön, dass Du geboren bist ! Wir hätten Dich sonst sehr vermißt ...
Liebe Greta,
wahrscheinlich schläfst Du schon tief und fest, trotzdem wollen wir Dir noch ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren
:ROSE:
.
Wir hoffen, dass Du heute einen wunderschönen Tag hattest und dass es Dir gesundheitlich schon besser geht !!!!!
.
.
Liebe Grüße, auch an Deine Mama, von Paul (ein Küßchen schicke
:-* ) und Karin

Alles Liebe und Gute nachträglich! GGLG-

oh von uns auch nachträglich alles gute kleine Maus !!! GLG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich....hoffen Du hast schön gefeiert! LG>

von uns auch noch alles alles liebe kleine maus!glg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen