Suchen Menü

Liebe Gesine Lieber Fynn

:-[ :-[ :-[ :-[

wir haben Deinen Geburtstag gestern leider vergessen

Deshalb heute nachträglich ALLES LIEBE, GESUNDHEIT und ein glückliches Leben

*träller Happy Birthday tooooooooooo you*

Einmal Kuchen und Torte hinstelle

GLG und einen schönen Sonntag

Elke

Bisherige Antworten

Von uns auch!

Alles Gute zum deinem Geburtstag, kleiner Fynni!
Und dir liebe Gesine.. auch wenn du schon ewig nicht mehr schreibst: ich hoffe es geht dir gut!
LG Schäfchen

Lieber Fynn!

alles Liebe nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag!

Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag und Dir und Deiner Mama gehts gut!!!

@elke: danke fürs drankdenken - soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht, daß es ja auch schon bei den Forums-Kids jetzt mit den Geburtstagen los geht!! Da stöber ich noch rum heute vormittag und vergeß unseren "Erstgeborenen"hier!!%)

Glg, Silke

Uiiii, lieber Fynn, auch von mir alles Liebe!!! Meld Dich doch mal wieder, Gesine! GLG

Liebe Gesine Lieber Fynn

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag. Man wie die Zeit vergeht. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag ;)
Liebe Gesine, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal wieder meldest.
Alles Gute
LG Püppi

Auch von uns alles Liebe zum dritten Geburtstag, ganz viele Geschenek und ne Menge Gesundheit und Glücksmomente! LG

Och mönsch!!

Lieber Fynni!! Click to get more. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag,wurdest reich beschenkt und hast Dich hochleben lassen!!

Alles Liebe und Gute nachträglich auch von uns!!!

LG Katja und Nicki Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.



Viel viel zu spät....

aber nachträglich alles alles Gute zum 3. Geburtstag!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen