Suchen Menü

Liebe Gesine: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...

Liebe Gesine,

zu Deiner heutigen Hochzeit gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Gottes Segen für Eure Familie[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir hoffen, Ihr erlebt einen tollen Tag mit Sonnenschein und lieben Menschen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LAsst Euch tausend Mal knuddeln:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

GLG, Käthe:DRINK: , die Bilder sehen will:-P

Bisherige Antworten

Wir gratulieren natürlich mit ; ) Alles Gute... LG

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Genieß es und sei eine Prinzessin ;)
Wir warten auf Bilder ;)
LG Schäfchen

Liebe Gesine!

Auch ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit, ein glückliches gesundes Leben und viel Freude miteinander!

Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag heute!

Glg, Silke

Auch von uns ganz viel Glück und einen wunderschönen Tag! LG

alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und habt einen tollen unverßlichen Tag.

Liebe Gesine: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...

Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Click to get more. Click to get more.

Liebe Gesine!!Auch ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und hoffe Ihr werden jeden Tag genießen wie den heutigen!!Sicherlich streut Fynny Blumen u Du schaust wunderschön aus!!(BILDER SEHEN WILL)

Alles Liebe und Gute und melde Dich mal!!Katja

Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.



wow,herzlichen glückwunsch zur vermählung ;).ich hätt gern den brautstrauß ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen