Suchen Menü

Liebe Fiona,

nachträglich alles Gute zu deinem 5. Geburtstag!
Hat die Tolle Filly-Torte geschmeckt?
Deine Mama muss mir mal das Rezept geben, dann Paula ist auch so in Fillys vernarrt....
LG
Denny
Bisherige Antworten

Danke!

Hallo Denny!
Hab dich schon länger im Forum vermisst, aber mit deiner Rasselbande sicher nicht so einfach an den Computer zu kommen, oder?!?!
Ich hoffe, deine Zwillis (natürlich auch die anderen Kids) entwickeln sich prächtig.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Fionas Geburtstag!
Und ja, die Filly-Torte ist bei den Mädels gut angekommen: vom Aussehen und vom Geschmack!
Zum Rezept: hab den Tortenboden von dieser Motivtorte gemacht...
http://www.chefkoch.de/rezepte/677101170076919/Lettas-kleine-blaue-Elefant-Motivtorte.html
...und ihn einfach in der viereckigen Form belassen. Das Filly-Pony auszuschneiden und einzudecken, da fehlte mir ehrlich gesagt der Mut dazu. Drüber hab ich einfach ne Schicht Buttercreme (mit Pastenfarbe rosa eingefärbt) gestrichen. Da ich zu wenig Rollfondant hatte, um die ganze Torte damit einzudecken, hab ich das Filly aus dem Fondant ausgeschnitten und draufgelegt. Krone und Horn (mit einem Holzspieß drin zur Stabilisierung) sind ebenfalls aus dem Fondant gemacht.
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen