Liebe Fiona,
Hat die Tolle Filly-Torte geschmeckt?
Deine Mama muss mir mal das Rezept geben, dann Paula ist auch so in Fillys vernarrt....
LG
Denny
Danke!
Hab dich schon länger im Forum vermisst, aber mit deiner Rasselbande sicher nicht so einfach an den Computer zu kommen, oder?!?!
Ich hoffe, deine Zwillis (natürlich auch die anderen Kids) entwickeln sich prächtig.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Fionas Geburtstag!
Und ja, die Filly-Torte ist bei den Mädels gut angekommen: vom Aussehen und vom Geschmack!
Zum Rezept: hab den Tortenboden von dieser Motivtorte gemacht...
http://www.chefkoch.de/rezepte/677101170076919/Lettas-kleine-blaue-Elefant-Motivtorte.html
...und ihn einfach in der viereckigen Form belassen. Das Filly-Pony auszuschneiden und einzudecken, da fehlte mir ehrlich gesagt der Mut dazu. Drüber hab ich einfach ne Schicht Buttercreme (mit Pastenfarbe rosa eingefärbt) gestrichen. Da ich zu wenig Rollfondant hatte, um die ganze Torte damit einzudecken, hab ich das Filly aus dem Fondant ausgeschnitten und draufgelegt. Krone und Horn (mit einem Holzspieß drin zur Stabilisierung) sind ebenfalls aus dem Fondant gemacht.
LG Viola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen