Suchen Menü

Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea

Bisherige Antworten

Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea

Liebe Andrea!
Toll, dass Du daran gedacht hast, besten und liebsten Dank!!!!
Nun bin ich 40 Jahre alt...
Es fühlt sich aber an wie immer :-)
Das Reinfeiern und der Tag heute verliefen bis jetzt wunderbar. Es macht mich sehr glücklich, diesen Tag mit so vielen lieben Menschen begehen zu dürfen - allen voran die goldigen zwei kleinen Zwerge! Unsere erste Maus hat kräftig und inbrünstig Happy birthday gesungen - mehrmals. Und fragt mich immer wieder, ob ich nun auch zwei Jahre alt bin wie sie... ... ...
Herzliche Grüße an Euch alle und alles Beste für Euch als Familie und für das Haus!
Fine

Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea

Hallo liebe Fine,
gerade ist mir eingefallen, dass Du ja heute auch Geburtstag hast. Andrea hat ja schon an Dich gedacht und ich gratuliere Dir hiermit auch ganz herzlich zum runden Geburtstag.
Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hast und das Mathilda fragt, ob Du auch 2 Jahre alt geworden bist, finde ich ja total süß.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Bis bald wieder - ganz liebe Grüße
Silke

Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea

Liebe Fine,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Schön, dass es ein soschöner Tag für Dich war!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Oh, wie süüüß. Dann bist du jetzt auch 2. ;o) Die restlichen Jahre lassen wir einfach hinten über fallen. ;o) LG Andrea

Liebe Fine!auch von uns alles gute zum Geburtstag. lg ---->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen