Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea
Liebe Fine! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße, Andrea
Toll, dass Du daran gedacht hast, besten und liebsten Dank!!!!
Nun bin ich 40 Jahre alt...
Es fühlt sich aber an wie immer :-)
Das Reinfeiern und der Tag heute verliefen bis jetzt wunderbar. Es macht mich sehr glücklich, diesen Tag mit so vielen lieben Menschen begehen zu dürfen - allen voran die goldigen zwei kleinen Zwerge! Unsere erste Maus hat kräftig und inbrünstig Happy birthday gesungen - mehrmals. Und fragt mich immer wieder, ob ich nun auch zwei Jahre alt bin wie sie... ... ...
Herzliche Grüße an Euch alle und alles Beste für Euch als Familie und für das Haus!
Fine
gerade ist mir eingefallen, dass Du ja heute auch Geburtstag hast. Andrea hat ja schon an Dich gedacht und ich gratuliere Dir hiermit auch ganz herzlich zum runden Geburtstag.
Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hast und das Mathilda fragt, ob Du auch 2 Jahre alt geworden bist, finde ich ja total süß.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Bis bald wieder - ganz liebe Grüße
Silke
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Schön, dass es ein soschöner Tag für Dich war!
Ganz liebe Grüße,
Tanja
Oh, wie süüüß. Dann bist du jetzt auch 2. ;o) Die restlichen Jahre lassen wir einfach hinten über fallen. ;o) LG Andrea
Liebe Fine!auch von uns alles gute zum Geburtstag. lg ---->>>
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen