Liebe Emaille, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Dir noch schnell einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und hast den Tag genossen!
Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für das neue Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
Silke :KISSING: :ROSE:
Liebe Antje (4Sachsen)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Silke meinte auch Dich! ;-)
Ganz liebe Grüße auch von mir zur heutigen Schnapszahl. :DRINK:
Ich hoffe, du feierst noch schön mit deinen Lieben oder vielleicht ja am Wochenende.
Viel Spaß!
Andrea :ROSE:
Liebe Antje (4Sachsen)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Silke meinte auch Dich! ;-)
Liebe Antje,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
GLG emaille
Ach Du je... da habe ich in meiner Liste in die falsche Spalte geschaut :O)
hiermit gratuliere ich Dir nochmal nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Sorry, dass ich Emaille gemeint hatte, ich habe in die falsche Spalte beim Namen geschaut! %) %) %) %)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
GGLG
Silke
DANKE
Dachte shcon du hats mcih vergessen *schnief*
;-)
Ne quatsch danke für die Glückwünsche. Gefeiert wird zwar am WE aber nicht meiner sondern der von einem Kumpel der hat nen runde ich nur schnaps :-D
Lg Antje
Hallo!
Ne du wir feiern am WE einen runden Geburtstag von nem Kumpel, da komm ich um meine Feier drumrum. Habe aber auch genug organisatorisches noch zu klären, da könnt ich noch eine Feierorganisation echt ncith brauchen.
Ich habe ganz liebe Post bekommen und wundershcöne Geschenke.
Habe mir eine Stunde eher frei gemacht von Arbeit und so dne Tag ganz entpsannt genossen. Einfahc herrlich
LG Antje
Danke ;-) aber...
... du hast mir doch schon letzte Woche gratuliert. Aber so doppelt wird es bestimmt ein besonders gutes Lebensjahr! :-)
LG emaille
Danke ;-) aber...
Dank für deinen lieben Gruß.
Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und ein ruhiges neues Lebensjahr.
Hast du dir persönlich was vorgenommen? Ich möchte ein wenig ruhiger treten, aber wenn ich an die nächsten Wochen denke wird das wohl nix :-D
LG Antje
Auch wir Gratulieren zum Geburtstag. Lg
Happy Birthday to you ....
Mond
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen