Suchen Menü

Liebe Emaille, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Hallo liebe Emaille,
Dir noch schnell einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und hast den Tag genossen!
Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für das neue Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
Silke :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe Antje (4Sachsen)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Silke meinte auch Dich! ;-)

Da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Ganz liebe Grüße auch von mir zur heutigen Schnapszahl. :DRINK:
Ich hoffe, du feierst noch schön mit deinen Lieben oder vielleicht ja am Wochenende.
Viel Spaß!
Andrea :ROSE:

Liebe Antje (4Sachsen)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Silke meinte auch Dich! ;-)

Liebe Antje,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

GLG emaille

Ach Du je... da habe ich in meiner Liste in die falsche Spalte geschaut :O)

Liebe Antje,
hiermit gratuliere ich Dir nochmal nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Sorry, dass ich Emaille gemeint hatte, ich habe in die falsche Spalte beim Namen geschaut! %) %) %) %)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
GGLG
Silke

DANKE

Dachte shcon du hats mcih vergessen *schnief*

;-)

Ne quatsch danke für die Glückwünsche. Gefeiert wird zwar am WE aber nicht meiner sondern der von einem Kumpel der hat nen runde ich nur schnaps :-D

Lg Antje

Liebe Antje (4Sachsen)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Silke meinte auch Dich! ;-)

Hallo!

Ne du wir feiern am WE einen runden Geburtstag von nem Kumpel, da komm ich um meine Feier drumrum. Habe aber auch genug organisatorisches noch zu klären, da könnt ich noch eine Feierorganisation echt ncith brauchen.

Ich habe ganz liebe Post bekommen und wundershcöne Geschenke.

Habe mir eine Stunde eher frei gemacht von Arbeit und so dne Tag ganz entpsannt genossen. Einfahc herrlich

LG Antje

Danke ;-) aber...

... du hast mir doch schon letzte Woche gratuliert. Aber so doppelt wird es bestimmt ein besonders gutes Lebensjahr! :-)

LG emaille

Danke ;-) aber...

Dank für deinen lieben Gruß.

Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und ein ruhiges neues Lebensjahr.

Hast du dir persönlich was vorgenommen? Ich möchte ein wenig ruhiger treten, aber wenn ich an die nächsten Wochen denke wird das wohl nix :-D

LG Antje

Auch wir Gratulieren zum Geburtstag. Lg

Happy Birthday to you ....

Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen