Suchen Menü

Liebe Celina (von Püppi) zu Deinem Geburtstag...

...noch nachträglich alles Liebe!!!!!

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag?

Püppi, erzähl mal, was man in dem Alter so zum Geburtstag bekommt?

Maria bekommt zum 10. Geburtstag ein neues Zimmer, weshalb wir gestern nachmittag bei Ikea waren und gerade das vollbepackte Auto entladen haben.

Aber Weihnachten weis ich noch nicht so recht. Ne Stereoanlage?

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

oh von mir auch alles gute für deine große!

lg, nic

Liebe Celina (von Püppi) zu Deinem Geburtstag...

Liebe Püppi!

auch ich wünsche Deiner Celina nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, Ihr hattet nen tollen Tag!

Glg, Silke

@käthe

Hallo!

na, dann weiß ich ja, warum Du Dich so rar machst hier - Du bist mal wieder voll im Streß!

Habt Ihr schön eingekauft? Bei welchem Ikea warst Du denn jetzt?

Wann hat Maria Geb. (hab Dir schon mal ne PN geschrieben aber das hast Du wohl "überlesen"). War sie da nicht letztes Jahr soooooo krank??

Ich will unbedingt dann Fotos sehen, wenn das Zimmer fertig ist!;-)

Drück gleich mal die Daumen für morgen!!

Glg, Silke:ROSE:

@käthe

Huhu meine Süsse!

Entschuldige, dass ich nicht reagiert habe. Wenn ich nicht gleich antworte, vergess ich das oft.

Bin schon etwas im Stress. Erst der Zahn, gestern dann Ikea und heute hab ich Bilder bearbeitet und für meine Schwiegermutter zum Geburtstag online Bilder (für ne Fotowand am Fest) und ein Memory bestellt. Das war echt stundenlange Arbeit (bei meinen Fähigkeiten und meinem PC).

Wir haben gestern in Regensburg ein Bett (Malm 1,40 breit in Ahorn)) und das passende Nachtkästchen,

einen Schrank (HEMNES in weis),

und zwei weise Hochregale (Expedit)

und ein Ahorn Querregal (expedit),

dazu passende Körbe und zum Ahornregal weise Schübe und einen grünen Teppich. Ich finde das passt gut zur orangen Wand.

So jezt biste platt, was? Gut, dass ich meine Mutter und Schwester dabei hatte zum Aufladen. Wir wären beinahe nicht durch die Ausgangstüre gekommen. Mußten zu viert schieben und dann ging die Schiebetüre dauernd auf und zu. Was haben wir gelacht...:-D

Marias Geb. ist am 4. 11. Letztes Jahr hatte sie da die Schweinegrippe und wir mußten die Feier 2x verschieben.

Dieses Jahr übernachten 7 Mädels bei uns, ich glaub nicht, dass die zum Schlafen kommen. Werden wohl durchmachen, aber wenn der Lärm im Rahmen bleibt, ist mir das dann egal...

Danke, wegen morgen, langsam werd ich doch etwas nervös.

Jakob hat sich grad voll gefreut, dass er morgen mitdarf. Bin mal gespannt. Irgendjemand wird jedenfalls enttäuscht sein, denn Maria will ein Mädel und Jakob nen Bub.

Achja, TM hab ich auch verkauft und es folgt noch einer und nächste Woche hab ich 2 Vorführungen. Ist mir zwar lästig der Stress, aber bis Ende Dezember mach ich das jetzt noch..

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Celina (von Püppi) zu Deinem Geburtstag...

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Lg Franzi

danke schön...

...das ist total lieb von euch :ROSE: und lina hat sich gewundert, wieso sie grüße übers www bekommt :-D

sie fährt z.z. voll auf sheepworld ab. von uns hat sie in der hinsicht aber nichts bekommen, wir wussten es zu spät ;) (hab den wunsch aber erfolgreich weiter geleitet. von uns gabs nur 3 sachen, da die den eigentlichen wert schon längst überschritten haben. eine bench-jacke, eine bench-uhr und ein waveboard. einen glitzerblumenstrauß und ein herzkuchen mit kerzen, fetter glasur und herzstreusel. vom opa gabs geld zum shoppen, dann kamen 2 päckchen per post und der rest kommt am freitag. gefeiert haben wir noch nicht, ich fang ja nicht 2x an ;) also gibt es mit püppi zusammen am freitag ne feier. die lieben verwandten stürmen dann das haus und lina macht gleichzeitig ihre weiberparty.

da kinderspiele lange nicht mehr erwünscht sind, dürfen es ausnahmsweise die spielekonsolen sein. ich rücke dann meine wii und die playsi raus. gespielt wird aber nur wii sports (bowling, tanzen etc.) und mit der playsi singstar. wird bestimmt lustig. so richtige computerspiele haben wir eh nicht, hier wird nicht gezockt. wenns dann dunkel wird, so wie jetzt 19uhr, wartet im garten (der mit fackeln geschmückt wird) ein lagerfeuer und ordentlich musik (bloß gut, können wir nun hier im haus tun und lassen was wir wollen). na ich bin gespannt wie es wird. und ich hoffe, mein rücken macht das alles mit, denn es wird immer schlimmer :(

vielen dank nochmal ;)

lg püppi

@käthe, wenn maria ein neues zimmer bekommt, dann ist es doch schon echt viel. wenn sie eine stereoanlage braucht, wieso nicht. indem alter will man coole musik hören und auch mal etwas aufdrehen ;) pack noch ne coole cd drauf und dann gehts los ;) ... ach und fotos dann bitte ;)

danke schön...

Klar, die Stereoanlage wär dann Weihnachten dran. Die Möbel reichen für den Geburtstag!

Die Freunde und Verwandschaft gleichzeitig???

Na, da haste ja was vor!!!!! Hätt ich mir nicht angetan.

Maria läd 7 Übernachtungsgäste ein, ich glaub, da brauch ich nicht mit Schlaf rechnen=-O

GLg, Käthe:ROSE:

danke schön...

7 übernachtungsgäste halte ich aber auch für megaanstrengend. ich dachte mir, ich mach alles mit einem abwasch, dann hab ich es hinter mir. wir haben ja genug platz und somit ist die jugend von uns alten getrennt :-D
es kann ja auch sein, das die verwandtschaft nicht bis zum abendessen aushält :-D
lina hat ne kostümparty geplant..... ich bin echt gespannt wie hoch der geräuschpegel wird. nächstes jahr bekommt sie dann das gästehaus. dann ist mir echt alles wurscht :-D
sie wollte auch übernachtungsgäste, aber wir sind noch nicht soweit, das wir mehrere schlafgäste hier aufnehmen können.
wir kriegen das schon geschaukelt (du und ich) ;)
lg püppi

lädt sie wirklich nur weiber ein? hihi. berichte doch dann mal, wie's was!

ja nur weiber und 2 davon kenn ich nicht mal.neue schule,neue schüler. ich bin gespannt.

Liebe Celina (von Püppi) zu Deinem Geburtstag...

Liebe Celina!!

Von mir auch alles Liebe und Gute!

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast tolle Geschenke bekommen!! Click to get more.

Ich sing mal noch so krumm und schief!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! Marmelade im Schuh! Aprikose ine Hose! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! LG Katja



Liebe Celina (von Püppi) zu Deinem Geburtstag...

ich danke dir :-*
und legst dich brav ins bett und beantragst ne neue kur ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen