Suchen Menü

Liebe Annika von jaykay!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir, ein tolles Fest mit vielen Geschenken!

Liebe Jasmin!

Meld Dich mal wieder! Wie gehts Euch denn?

Und Du weißt ja, wir freun uns über Fotos!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

hallo... und danke für die glückwünsche!!!

... noch alles ruhig hier; genieße nach einem fleißigen vormittag das letzte bisschen ruhe des tages... alle betten frisch bezogen, schnitzel geklopft, wohnung geputzt... jetzt hab ich grad ne auszeit mit nem tässchen kaffee...
annika ist jetzt mal im kindergarten, wo sie heute der "star" ist... dort wird gefeiert, gesungen und gespielt...
und in ca. 45 min. hole ich sie ab.
dann gibt es heute wienerschnitzel mit pommes... hat sie sich gewünscht.
und dann, dann, dann...
endlich geht es an den geburtstagskuchen und die geschenke.
party in dem sinn haben wir noch nicht, obwohl sie selbst ja fleißig kinder eingeladen hätte... hihi... wurde im kiga von mir unbekannten müttern angesprochen, ob es stimmt, dass XY zur party eingeladen sei.
ich musste dann verlegen hüstelnd erklären, dass ich von einer party gar nix wüsste und mit drei jahren sei sie mir dafür schon noch "zu klein".
nächstes jahr dann...
werde bestimmt das eine oder andere foto machen und online stellen.
jasmin, heute mal wieder sehr sentimental, wie sehr die zeit verfliegt... jetzt ist meine jüngste auch schon drei... buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

hallo... und danke für die glückwünsche!!!

liebe annika,
ich wünsche dir zu deinem 3. geburtstag alles alles gute und natürlich viel spaß. jetzt hast du bestimmt schon deine geschenke ausgepackt ;)
guten appetit und einen schönen tag
wünscht püppi

Von mir auch schnell!Happy Birthday,habt einen tollen Tag!!LG Katja!(Tschüß bis Sonntag!!)

Alle Gute zum 3. Geburtstag und heute einen schönen tag wünscht -->

Liebe Annika von jaykay!

Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag. Wir hoffen Du hast viele schöne Geschenke bekommen.

Laut den Bildern war es ja ein schönes Fest für Dich.

LG Nicole und Hannah

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen