Liebe Anni-Wichteline!
Der Nachbar hatte es Samstag angenommen und wir hatten keine Benachrichtigungskarte. So ist es erst Sonntag abend bei uns gelandet. :-) Zumindest noch rechtzeitig!
Ich hab mich sehr über das Buch gefreut, sicher weißt Du noch, dass ich Bücher liebe. Du auch? Hast Du das selbe Buch daheim? Mama hat es mir heute abend direkt 2 mal vorlesen müssen und ich habe ganz gespannt zugehört!
Ich soll auch noch danke von Mama sagen, für die leckere Schoki! Die ist in Mamas Büro in der SChreibtischschublade verschwunden und wird sicher bald mal zum Einsatz kommen! :-)
Ich hoffe euch geht es gut!
Ganz liebe Grüße,
Pia :KISSING:
Liebe Anni-Wichteline!
da hat es sich doch noch gelohnt sooo lange auf zu bleiben - also die Mama, ich schlafe zum Glück schon ;-)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das Geschenk nicht rechtzeitig ankommt, dabei hatten wir den Papa extra los geschikt, um es weg zu bringen.
Ja, der Nikolaus hat Anni das Buch auch gebracht, und sie findet es auch total klasse, ich musste es heute auch schon ein paar mal vorlesen.
Vielleicht kann die Schokolade Deiner Mama den doofen Büro-Alltag ein bisschen versüßen.
Doof übrigens, dass die sich bei Hermes diesesmal so pingelig angestellt haben und unbedingt den Absender "freilegen" mussten, so musstet Ihr gar nicht raten...
Liebe Grüße,
Anni und Tanja
Liebe Anni-Wichteline!
Manchmal stellen die sich echt an! Bescheuert! Aber ob ich sonst auf euch gekommen wäre?! Puuh. :-) Tu mich immer total schwer mit sowas, von daher kam es mir gelegen. ;-)
Pia hat sich echt gefreut! Hab leider versäumt Fotos zu machen *schäm*, dabei hatte ich es mir fest vorgenommen! Vielleicht mach ich die Tage mal eins vom vorlesen. :-)
GLG,
Esther
Huhu! Was für ein Buch war das denn *neugierigfrag*? LG=>
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen