Suchen Menü

Liebe Andrea und Florian

huhu

ihr seid meine wichtel hehe vielen dank das war der mega volltreffer udn passte ideal zzu den anderen geschenken

auchdas für jan vollllllllllll lieb von euch hat er auch direkt angesabbert hehe

lg nicky

Bisherige Antworten

Liebe Andrea und Florian

Hallo Nicky,

freut mich wenn es Euch gefallen hat und vor allem pünktlich gekommen ist, bin nämlich in den letzten Tagen zu gar nichts gekommen. An dieser Stelle wünsche ich Florian noch alles alles Gute zum 3. Geburtstag.

Mein Florian hatte 4 Tage lang immer Fieber zwischen 39,5°Cd und 40,6°C und wir waren ständig beim KiA und am Sonntag noch beim Notdienst, denn am Freitag hat der KiA noch Blut abgenommen, weil er auch so besorgt war und da kam raus, daß die Blutwerte nicht paßten usw... er bekam dann am WE noch Durchfall und heftige Bauchkrämpfe, am Sonntag bekam er innerhalb 15 Minuten am ganzen Körper einen Hautausschlag, der juckte ohne Ende, er war total fertig und quengelig wollte nur bei mir sein, verstehe ich ja auch, aber es ist halt auch megaanstrengend und jetzt ist er immer noch nicht fit, weil er eben so heftig Durchfall hat, wie Wasser und Pechschwarz, laut Arzt Reaktion auf das Antibiotika, das er bekommen hat und der Ausschlag auch, er weiß bis jetzt nicht, was das ist, was Florian hat, alle gängigen Sachen wie 3TageFieber, Masern, Windpocken etc.... hat er ausgeschlossen, also eher ein seltener Erreger wenn es bis morgen nicht besser ist, sollen wir nochmal kommen und das werden wir, denn es geht ihm hundsmiserabel, der KiA meinte wenn es gar nicht besser wird, soll er zur genaueren Abklärung für eine Nacht ins Khs, denn am Freitag ist es schon 1 Woche. Ich bin so fertig, noch dazu hat mein Auto am Freitag als ich vom KiA um 18:45 Uhr heim wollte den Geist aufgegeben, mußte dann noch auf ADAC und Abschleppwagen warten mit fieberndem Kind im Auto, das war echt der Traum. Und jetzt ist es so, daß die Reparatur 3800€ kosten würde, aber mein Auto hat schon 196000km drauf, also rentiert es sich nicht wirklich, es reparieren zu lassen, aber Geld für ein neues haben wir auch nicht wirklich und unsere Heizung ist auch kaputt, also bis spätestens Herbst brauchen wir da auch eine Lösung, also so langsam reichts mir, blöd, wenn man ein eigenes Haus hat. Sorry für´s Zujammern, aber ich kann echt nicht mehr, in der Arbeit waren sie auch nicht begeistert, weil ich wegen Florian zu Hause geblieben bin, aber ich denke damit müssen sie leben wenn man Mütter mit kleinen Kindern einstellt, noch dazu ich arbeite im Kiga, aber die Leitung ist fast 60 und ein Drache hoch10.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, ich gehe jetzt ins Bett, bin totmüde und Florian steht morgen ja wieder um 5 Uhr auf Jippie.[:-} (ist ironisch gemeint, denn soviel Kraft hat er dann doch, aber er ist dann total unausgeschlafen, klar bin ich ja auch und quengelt nur rum, aber zum schlafen bringt man ihn auch nicht mehr)

Andrea mit Florian *08.05.07

Liebe Andrea und Florian

ohhhh dann wünsche ich noch gute besserung

man leidet ja immer direkt mit wenn die kinder was haben.

lg nicky

p.s. florian ist auch oft um 5.30 ausgeschlafen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen