Suchen Menü

Liebe Ami.....

.....gestern schon hattest du deinen 4. Geburtstag, aber da war Mama nicht wirklich in der Lage zu schreiben weil so krank und erkältet und Kopfweh, Fieber und all das, was ich eben ein paar Tage zuvor hatte und ihr dann angehängt habe *möglichst unschuldig kuck*
Jetzt aber: Alles, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag wünscht dir dein Yannik!!!!! Es ist sooo toll, 4 zu sein, und dann gehört man im Kindi auch schon nicht mehr zu den ganz Kleinen, sondern schon zu den etwas Cooleren gell? Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke gekriegt, bestimmt wird deine Mama bald mal hier berichten.....wenn sie denn Zeit hat mit dem Baby? Wie geht es euch denn? Mama sagt ich soll liebe Grüße schreiben, und einen Kopfstreichler für das Baby, aber gib den mal lieber deiner Clara, ihr zwei müsst ja jetzt zusammenhalten, gelle?
Alles, alles Liebe wünscht dir dein Yannik, der sich so gerne an den tollen Tag bei euch im Garten letzten Sommer erinnnert!!!!!
:THUMBS UP: :IN LOVE: :THUMBS UP: :IN LOVE: :THUMBS UP: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

auch von uns: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Ami!!!

Liebe Ami.....

Liebe Ameliè!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!! Wir hoffen, Du hast schön gefeiert mit Deiner Familie und Deinen Freunden!

Ganz liebe Grüße von

Dana mit Lilly, die am Donnerstag 4 wird =-O und Lynn

Liebe Ami.....

Liebe Ami, auch von uns kommt nachträglich ein ganz lieber Geburstagsgruß. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr und hoffen, dass du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner liebsten Menschen und mit schönen Geschenken erlebt hast.

Marion mit Marleen :KISSING:

****

Und dann senden wir noch Genesungswünsche zur lieben Tina

:-)

Von uns auch die besten Wünschen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen