Suchen Menü

Liebe Alice:Alles Gute zum Geburtstag!!!!von NIls und mir

Bisherige Antworten

Dem schließe ich mich an

Liebe Alice,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute.
Für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Geborgenheit, Sonnenschein und fröhliche Tage.
Feier schön und lass dich verwöhnen!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Liebe Grüße
Yvonne, Justus und Aurelia

Von uns auch alles, alles Liebe...

...und auf ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstadtteil :-)

Julie & Jungs

Auch von uns Alles Liebe zum Geburtstag! lg Pepina

Und von uns auch alles, alles Liebe! Lass Dich mal verwöhnen. Hast Du allemal verdient.

Liebe Alice, auch von uns die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Forumsomi an Forumsomi-GLG

Alles Liebe und Gute, und lass es Dir heute soweit möglich richtig gut gehen!! LG, Claudia

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, feier schön LG Julia

..von ilayda nebst mama auch das allerbeste und noch mehr !!!

Alles Gute auch von uns! Und einen schönen Abend noch! Lg Nicole und Joline

DANKE!!!! ihr seid sooo süß...darum kurz vor 12 noch sekt und kuchen hinstell :-)

ihr lieben, jetzt werd ich wirklich alt, dem kalender nach. wie meinte eine gute freundin heute morgen: immer so alt wie man sich fühlt... ok. dann bin ich 90 :-D

mit meinem freund (auch heute geburtstag gehabt) hatte ich gestern abend noch eine längere diskussion über passivität und aktivität in einer beziehung, im laufe derer sich heruasstellte, dass er glaubt mich zu stören während ich die ganze zeit endlich mal auf aktivität hoffe, warte...

nun, seine aktivität hatte sich dann auch bereits in diesem telefonat erschöpft, um mitternacht schlief er so fest, dass wir uns nicht gratulieren konnten. soll ich mich nun freuen, dass er mittags vorbei kam, mir eine cd schenkte und eine karte geschrieben hatte??? hmmm. vielelicht bin ich von aktiveren expartnern zu verwöhnt?

mein geburtstag war trotzdem prima. den nachmittag mit freunden (nur meinen, von seiten des mannes scheint es keine zu geben) und vielen kindern verbracht, in einem genialen café, in dem es eine mindestens ebenso große kinderspielfläche wie gastronomiebereich gibt. und dann kam joshua :IN LOVE:

witzig, entspannt, sonnig, so herrlich war der nachmittag. am abend dann noch besuch von freunden (wieder meine), wein und lachen (hoffe, die promille bauen sich bis zum stillen morgen früh ab, die glückshormone dürfen aber gerne in die milch übergehen)

gerade nach meinem freund noch das klo schrubben müssen, was für ein no go *kopfschüttel*, da helfen die promille dann wieder ;-)

feechen blieb auch heute gesund. und hatte viel spaß, klar, mit soooo vielen kids um sie herum. nur ein baby auf mamas arm fand sie so gar nicht lustig...ich das gefühl jedoch sehr gewohnt, das gewicht war ähnlich (fast 8 kg zu fast 9kg), allerdings ist karla im mai 2010 und nicht im dezember 2008 geboren :-D die milchbar suchte sie auch gleich...lach...vielleicht reagierte auch deshalb feli so eifersüchtig.

ganz liebe und beschwipste grüße sendet euch alice, die nach so langer abstinenz rein gar nichts mehr gewohnt ist ;-)

gute nacht, ihr lieben :ROSE:

Na denn noch einen Nachschluck - Prost!.... :-)...

... und alles Liebe nun nachträglich!
Scheinst ja einen ganz wunderbaren Tag verlebt zu haben - das ist toll!
Nun würde ich ja gerne wissen, warum du das Klo überhaupt schrubben musst, oder gehört das zu den Fragen, deren Antworten man dann doch nicht kennen will? ;-)
Viele Grüße und gute Nacht
Anja

Na denn noch einen Nachschluck - Prost!.... :-)...

merci, liebe anja. der tag war wirlich prima, was aber nicht an meinem partner lag.

und nein, die antwort willst du nicht wissen und einen optischen eindruck schon gar nicht haben, wenn ich dir sage, dass der mann dauerdurchfall hat, aber selber nicht nach dem rechten sieht (auf und im klo nach benutzung) :-!

liebe grüße nach wuppertal, alice

oh weh, so langsam wird der "Liebste"...

... zum "Mann".... =-O
....
:-X

Wieso kommandierst Du ihn denn nicht zur Toilette und lässt ihn selbst putzen?

... Das haben wir mit unserem fünfjährigen Sohn zweimal gemacht, und danach war er des Kloputzens mächtig. Übrigens war es auch mein Mann, der den Thronfolger aus seinem Zimmer zurück ins Bad berufen hat. Denn auch mein Mann kann Toiletten sauberhalten.
Aber mal eine grundsätzliche Frage: Bisher lasen wir, dass Dein Freund keine Toiletten sauberhält, sehr passiv ist und auch leicht hypochondrisch veranlagt. Bist Du sicher, kein drittes Kind zu haben?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade daran arbeitet, dass ihr Mann nicht nonstop arbeitet

Wieso kommandierst Du ihn denn nicht zur Toilette und lässt ihn selbst putzen?

liebe lena,

mein sohn hält toiletten auch sauber. war mein job, ihm das beizubringen. ist es meiner, das einem 45 jährigen mann "anzuerziehen"? er war gestern abend nicht mehr da, um ihn abzukommandieren. ich weiß auch nicht, ob das in einer partnerschaft der weg wäre. haben über die sauberkeit der toilette zu einem früheren zeitpunkt bereits geredet, mir war es unglaublich unangenehm, dieses thema zu klären. und dann ist der effekt gleich null.

und dann bin ich bei deiner zweiten frage: wenn ich ihn erziehen muss, wenn er sich zudem so verhält wie er sich verhält, dann habe ich in der tat ein drittes kind. das will ich nicht. und deshalb ist der "liebste" plötzlich nur noch der "mann". und ich muss entscheiden...

also, deine gedanken sind meine.

glg, alice, nicht gerade glücklich ob der entwicklung - und dabei, sehr viel tiefer zu schauen um herauszufinden, warum ich mir männer aussuche, die erst einmal stark wirken und dann zum schwachen menschen mutieren, bzw. diese seite dann die stärkere und präsentere ist

Liebe Alice!

Ich hoffe, Du nimmst auch nachträgliche Glückwünsche noch wohlwollend entgegen.
Also: Alles Liebe von hier zu Dir!
Dein Tag liest sich (bis aufs Klo-Schrubben *g*) wunderbar - ich wünsche Dir, daß das neue Lebensjahr viele solcher entspannter Tage für Dich und Euch bereithält!!
Liebe Grüße
Anke, die gestern abend nach der KiGa-Versammlung noch auf ein Weinchen mit fortgegangen ist und heute einen Mega-Brummschädel hat (das kann doch nicht dran liegen, daß das seit 5 Jahren die größte Alkoholmenge war, die ich zu mir genommen habe...)

liebe anke, da hilft wohl nur regelmäßigeres training ;-) ;-) glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen