Suchen Menü

Licht anknips und kleines Frühstück hinstell!

Morgen Mädels!
Ich fass es ja nicht, bin scheinbar tatsächlich die erste hier heute morgen!
Dann stell ich Euch mal Frühstück hin, klein aber fein - dat regnet hier so heftig, da kommt man ja nicht mal zum Einkaufen.
Aber nen schön starken Tee hab ich schon gekocht und ein paar Brötchen und lecker süßes Zeug für drauf habe ich auch im Angebot. Kaffe müsst Ihr selber machen oder warten, bis mein Mann aufsteht ;-)
Ich wünsch Euch nen erfolgreichen und nicht zu nassen Tag heute!
LG Flusi
PS: falls jemand Streichhölzer übrig hat, nur her damit!
Bisherige Antworten

*starkenkaffeeundstreichhölzerrüberreich*

Dann koch ich mal schnell noch einen Kaffee, wer weiss wie lang Dein Mann noch mit dem Kopfkissen kuschelt ;o)
*schmatz*
Danke!
Wünsch Dir einen schönen Tag! In der Hoffnung das es nicht den ganzen Tag regnet *schnauf*
lg
lena

Re: *starkenkaffeeundstreichhölzerrüberreich*

Morsche ;)
ich nehm mir mal erstmal n Käffgen und dann schau ich mal was sonst noch so da ist ;)))
Ich darf heute übrigens wieder ein rotes Kreuz im Kalender machen!
Elaine hat durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis viertel vor acht ;) und ist dann ohne ein mux aufgestanden, hat ihr Köpfchen über das Gitterbettchen gehoben, uns angeschaut und gejuchst vor Freude dass sei uns sieht ;)
Mal schaun, wann ich das nächste rote Kruez machen darf ;)
lg yvonne

Hallo Yvonne,
jetzt bin ich schon ein bissel neidisch ;o)
Aber wir dürfen ja auch froh sein, Lore kommt jetzt nur noch einmal die Nacht... auf jeden Fall die letzten Nächte...
Hoffe Du kannst jetzt noch gaaaanz viele Kreuze im Kalender machen.
In der hoffnung das bei uns auch bald viele hintereinader folgen
lena

Hi Lena,
danke für die Streichhölzer! Komischweise fühl ich mich grad nicht müde, dass kommt bestimmt nachher, wenn ich verschärft denken muss beim arbeiten!
Und mein Töchterchen ist brav noch mal eingeschlafen und vorhin fit und laut erzählend wach geworden :-) ist überhaupt wieder ne ziemliche Labertasche seit ner Woche.
Mal gucken, was der Tag noch so bringt...
LG Flusi

Re: Licht anknips und kleines Frühstück hinstell!

Aaaahhhhh, nachdem ich schon einmal richtig nass bin heute morgen, nehm ich doch gerne so einen schönen Pott Tee!!!
Hier gallerts auch wie aus Kübeln, aber darauf nimmt die Schule ja keine Rücksicht. Die Große mußte trotzdem hin - und ich mich erstmal trockenlegen:-) und aufwärmen.
Hab ich eigentlich was verpaßt? Ist schon November?
Danke für den Tee und schönen Tag noch
Sonja

Re: Licht anknips und kleines Frühstück hinstell!

Hallo Sonja,
das ist mal ne gute Frage: ist schon November!
Das Gefühl habe ich im Moment auch! Ich hab gar nicht so richtig Lust, mein Töchterchen zu lüften draußen, bei dem Wetter hängt sie ja dann nur unter der Regenhaube vom Wagen, das kann ich ja gleich sein lassen...
Aber ich bin froh, dass der September noch kommt, wir fahren nämlich morgen in einer Woche in den Urlaub *jubel* zwei Wochen, allerdings nach Norden, bin mal gespannt aufs Wetter! Auf jeden Fall haben wir Hütte mit Kamin gebucht, da kann das Wetter beinah werden wie es will *fg*
Ich glaub, ich nutze mal die Regenpause und geh einkaufen!
LG und auch Euch nen schönen Tag!
PS: hab noch mal neuen Tee aufgesetzt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen