Licht an knips und schönes Wochenende an alle
da meine Nacht mal wieder etwas bescheiden war ;), möchte ich euch allen ein schönen Samstag wünschen, Hier im Norden ist schönes Wetter und wir sind gut gelaunt;)
Der Herbst kommt, man riecht es. Nächstes Jahr diese Zeit rennen unsere Mäuse nur noch rum, Die Zeit vergeht so schnell.
GGLG Jutta + Lana die schon unterwegs ist
Re: Licht an knips und schönes Wochenende an alle
hab dir grad weiter unten geschrieben, moritz schläft seit zwei nächten auch wieder so schlecht :-(
sogar jetzt hat er nur knapp 40 minuten geschlafen, wo er vormittags doch nun meist 1,5 - 2 stunden schläft (dafür schläft er dann bis zum abend nicht mehr!).
ich hoffe so dass es bald wieder einmal besser wird!
bei uns ist es auch schon herbstlich! die kastanien fallen schon von den bäumen und die blätter werden bunt :-) schön vorallem weil es die letzten tage noch so warm war hier, heute sollen es sogar noch 27° werden!
ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erholsames wochenende! liebe grüße maria
auch lana schläft tagsüber schlecht. sie hat so schön geschlafen.......... eigentlich soll sie jetzt in ihrem zimmer tagsüber schlafen... aber sie möchte nur bei mama und papa im zimmer schlafen.sie protestiert ordentlich, aber nicth schreiend. motzen.
ich hoffe, dass dieser schub bald vorbei ist.
tja, es dauert niht mehr lange, dann sind die herbstgewitter wieder da. wenn es nächste woche noch gutes wetter ist, gehe ich mit der motte zum spielplatz, schaukel und sand presentieren.
glg jutta+motz-lana
ich wünsche euch auch ein schönes WE - hier ist das wetter heute eher durchwachsen, aber es soll noch warm werden *hoff*
vielleicht kannst du ja heute über tag ein bißchen schlafen und männe kümmert sich um die kleine nachtaktive eule?! ich würd's dir wünschen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 die grad mit papa einkaufen ist
würd ja gerne schlafen, wenn männe da wäre. er ist zur schulung und kommt heute abend irgendwann. und würde ja gerne mit der motte hinlegen, wenn sie sich hinlegen würde......... sie isteine wandermotte.
"ist nur eine phase, ist nur eine phase, ist nur eine phase, OMMMMMMM"
glg jutta+lana die gerade ein glasgefäß untersucht und erzählt.......
sonst war der tag schön. hoffe, bei euch auch.
glg jutta+lana die jetzt schläft
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen