Suchen Menü

Leute ... isch aabe keine Luscht !!!

Ich hab hier eine Liste vor mir liegen, was ich noch alles schaffen will, in den nächsten 35 Tagen und wieder sitz ich vor dem PC und habe keine Lust anzufangen ... bähbähbäh ... aufräumen, sauber machen, Gardinen nähen, tausend Sachen in Ebay einstellen ... und und und ... da bleib ich doch lieber hier sitzen und surfe und warte darauf, dass die zwei Stunden um sind und ich mein zweites Frühstück zu mir nehmen darf ...
LG Iri KS -35
P.S. Bügeln müßt ich auch noch ...
Bisherige Antworten

ach ich habr heute auch meinen auräum Tag %) %) %) %) %) %) %) %) .
lust habe ich wie 10 mann keine :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hihi,
Guten Morgen, Iri, wenigstens hast du eine Liste aufgestellt - meine Liste existiert nur im Kopf und durch mein 'Stillend-Schwanger-Syndrom' vergesse ich immer mindestens 3 Punkte, die mir dann durch die Lappen gehen...
Lass mal, das Saubermachen kommt noch, wenn dich der Trieb dazu packt, und dann gibt es kein halten mehr. Und Gardinen naehen/Sachen einstellen kannste doch auch, wenn dein Drittkind schlaeft ;-) So 'ne schoene knatterige Naehmaschine ist besser als jede Spieluhr :-P
Beneide dich ja bissl, dass du nun schon sooo genau weisst, wann euer neues Baby zu euch kommt.
Seufz und Gruesse. Isa, heute 30+0 (endlich, endlich)

Hi Isa !!!
Schon verrückt oder ??? Ich beneide alle die keinen KS brauchen ... ich hätte es schon gerne wenigstens einmal "normal" erlebt ... aber soll halt nicht sein und gerade mit schon zwei kurzen zu Hause, ist es so natürlich auch alles leichter zu organisieren ... jaja ... man kann es sich auch schönreden !!!!
Das mit der Nähmaschine stimmt wahrscheinlich ... aber ich werd es glaube ich trotzdem vorher machen, da ich nix ätzender finde als angefangene Nähsachen, die man dann immer wieder aus irgendeiner Ecke herauskramen muß um weiter zu machen ...
Wenn Zwergi da ist, dann fange ich lieber wieder an zu stricken ...
LG Iri, die jetzt immerhin schon mal die Nudelsauce für heute Mittag fertig hat !

Och - stricken!!!

Hallo Iri,
frueher :-P habe ich sehr gern gestrickt und auch richtig viel - aber hier in U.K. sind die Winter so mild - da braucht man einfach keine Stricksachen... Und nur fuer 14 Tage Weihnachtsurlaub in DE lohnt es sich auch nicht...
Dafuer bin ich ein Naehmaschinen-Vollidiot!
LG. Isa, bei der es heute abend Weisskrauteintopf mit Hackfleisch und Kartoffeln gibt - hmmm

Hallo Iri!
Das kann ich gut verstehen! Mir geht´s wirklich genauso. Habe einen riesen Berg Wäsche hier stehen der auf das Bügelbrett wartet. Außerdem wollte ich in nächster Zeit mal noch die Fenster putzen, Wohnung in Ordnung bringen muss ich diese Woche auch noch und und und!
Nach dem gestrigen Tag werde ich es aber etwas langsamer angehen lassen!
LG Frauke 31+4 [:-}

Fenster wären hier auch dran ... aber zum Glück regnets
[:-} :OK: [:-} :OK: [:-} :OK: [:-}
LG Iri

ohhhhh das hört sich nach Arbeit an ;-) bekommt man diesen Nestbautrieb auch beim KS ;-) also ich hab das die ganze Zeit schon.... hab mich heute furchtbar aufgeregt weil die Katze auf der Wohnzimmerdecke geschlafen hat... schwup hab ich sie gleich in die Waschmaschine... mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt... kann das im Moment gar nicht haben... ;-)
Bügeln.... ne ne ne das hasse ich ... ich hab mir überlegt das ich den Berg so lange wachsen lasse bis ich entbinde... dann kommt meine Mama ... die kann das dann machen :-D :-D :-D :-D dann werde ich 2 Wochen drüber gehen.. oje dann ist sie lang beschäftigt ;-)
So ich werde jetzt auch mal was tun....
lg miri 36+3....

Hallo Iri, ich kann mich momentan auch zu nix mehr aufraffen. Sitze entweder am Compi oder starre Löcher in die Luft - soweit meine Kleinen das zulassen. LG von Sissi (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen