Leute ... isch aabe keine Luscht !!!
LG Iri KS -35
P.S. Bügeln müßt ich auch noch ...
lust habe ich wie 10 mann keine :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Guten Morgen, Iri, wenigstens hast du eine Liste aufgestellt - meine Liste existiert nur im Kopf und durch mein 'Stillend-Schwanger-Syndrom' vergesse ich immer mindestens 3 Punkte, die mir dann durch die Lappen gehen...
Lass mal, das Saubermachen kommt noch, wenn dich der Trieb dazu packt, und dann gibt es kein halten mehr. Und Gardinen naehen/Sachen einstellen kannste doch auch, wenn dein Drittkind schlaeft ;-) So 'ne schoene knatterige Naehmaschine ist besser als jede Spieluhr :-P
Beneide dich ja bissl, dass du nun schon sooo genau weisst, wann euer neues Baby zu euch kommt.
Seufz und Gruesse. Isa, heute 30+0 (endlich, endlich)
Schon verrückt oder ??? Ich beneide alle die keinen KS brauchen ... ich hätte es schon gerne wenigstens einmal "normal" erlebt ... aber soll halt nicht sein und gerade mit schon zwei kurzen zu Hause, ist es so natürlich auch alles leichter zu organisieren ... jaja ... man kann es sich auch schönreden !!!!
Das mit der Nähmaschine stimmt wahrscheinlich ... aber ich werd es glaube ich trotzdem vorher machen, da ich nix ätzender finde als angefangene Nähsachen, die man dann immer wieder aus irgendeiner Ecke herauskramen muß um weiter zu machen ...
Wenn Zwergi da ist, dann fange ich lieber wieder an zu stricken ...
LG Iri, die jetzt immerhin schon mal die Nudelsauce für heute Mittag fertig hat !
Och - stricken!!!
frueher :-P habe ich sehr gern gestrickt und auch richtig viel - aber hier in U.K. sind die Winter so mild - da braucht man einfach keine Stricksachen... Und nur fuer 14 Tage Weihnachtsurlaub in DE lohnt es sich auch nicht...
Dafuer bin ich ein Naehmaschinen-Vollidiot!
LG. Isa, bei der es heute abend Weisskrauteintopf mit Hackfleisch und Kartoffeln gibt - hmmm
Das kann ich gut verstehen! Mir geht´s wirklich genauso. Habe einen riesen Berg Wäsche hier stehen der auf das Bügelbrett wartet. Außerdem wollte ich in nächster Zeit mal noch die Fenster putzen, Wohnung in Ordnung bringen muss ich diese Woche auch noch und und und!
Nach dem gestrigen Tag werde ich es aber etwas langsamer angehen lassen!
LG Frauke 31+4 [:-}
[:-} :OK: [:-} :OK: [:-} :OK: [:-}
LG Iri
Bügeln.... ne ne ne das hasse ich ... ich hab mir überlegt das ich den Berg so lange wachsen lasse bis ich entbinde... dann kommt meine Mama ... die kann das dann machen :-D :-D :-D :-D dann werde ich 2 Wochen drüber gehen.. oje dann ist sie lang beschäftigt ;-)
So ich werde jetzt auch mal was tun....
lg miri 36+3....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen