Suchen Menü

Leute, ich war im Kinooooo! Und das seit bestimmt...

2 Jahren das erste Mal wieder. Wenn es nicht sogar noch länger her war.
Harry Potter lief nämlich um 17.30 Uhr im Nachbarkaff (es lebe das Kino dort, ich hasse nämlich diese doofen Cinemax-Burgen!!!). Oma kam für 2,5 Stunden zum Kindersitten und als wir zurück kamen, hatten die Lütten die rechte Bettschwere *freu*.
Was einem so 2,5 Stunden soooooooo unendlich gut tun können! Ich hab mich keine Minute gelangweilt, mich zwischendrin an Männe gekuschelt und viiiiiiel gelacht!
So, das musste mal raus...
Schönen Abend Euch allen und ne gute Woche,
Susanne
Bisherige Antworten

Hallo Susanne, das hört sich klasse an! Könnte ich auch mal wieder gebrauchen.....Grüßle von Tina, die schon gar nicht mehr weiß, was ihr letzter Film war.....

Ja, das hat einfach nur gut getan. Wünsche Euch allen, dass es auch bei Euch bald mal klappt!!!
LG,
Susanne

Liebe Susanne,
wow, KINO ! Das war doch der grosse dunkle Raum wo man sich gemütlich hinsetzt und einen Film ganz groß sehen kann, oder ? *schmunzel*
Früher bin mindestens 3 bis 4 Mal im Monat gegangen...
Ich war erst einmal im Kino mit meinem Mann seit der Geburt und da auch im falschen Film, wie wir entsetzt und dann lachend feststellen mussten. War zum Glück nicht schlecht und den "richtigen" Film gabs dann ein paar Monate später als DVD-Präsent.
Mit Deiner Begeisterung für diesen Kurzausflug hast Du mir echt Lust gemacht sofort mal auf die Programmkino-Seite zu gucken und mich auf Babysittersuche zu machen!
Einen lieben Gruß
sereia

Ja, allzu häufig klappen solche Ausflüge bei uns auch nicht. Wie gesagt, war auch das erste Mal seit langem. Ich kann nicht mal abends ins Yoga gehen (würd ich sooooo gerne machen), weil das einfach immer blöd ist mit den Bettgehzeiten der beiden... Um sowas jede Woche zu machen, sind sie einfach noch zu klein, bzw. mein Mann zu "schwach" ;o).
LG,
Susanne

Huhu,
bist du auch ein HP-Fan?? Ich hab mir den Film auch shon angeschaut und obwohl sie oft ja ganz schön vom Buch abweichen, find ich sie trotzdem bezaubernd (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und hab vor einigen Tagen den 7. Band zu Ende gelesen - klasse einfach, bin immer noch ganz begeistert über den Schluss und wie genial man doch sein muss, dass einem sowas einfällt...
LG Claudia

Ja, ich bewundere die Rowling auch dafür. Hab in den Ferien Bd.7 gelesen. Jetzt höre ich gerade Bd.I als Hörbuch auf Englisch, wurde mir wärmstens empfohlen, und ich bin auch schwer begeistert!!!
Die Filme muss man halt ein bissel losgelöst von den Büchern sehen, dann sind sie schon ganz ok *find* und eben einfach unterhaltsam...
GLG,
Dumbledore-Fan Susanne

Huhu,
ja Hörbuch wär vielleicht auch nicht übel, aber da bräucht ich die Ruhe dazu....
Und das mit Snape hat mich ja soooo tief berührt!
LG Hermine-Fan Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen