Leute, ich war im Kinooooo! Und das seit bestimmt...
Harry Potter lief nämlich um 17.30 Uhr im Nachbarkaff (es lebe das Kino dort, ich hasse nämlich diese doofen Cinemax-Burgen!!!). Oma kam für 2,5 Stunden zum Kindersitten und als wir zurück kamen, hatten die Lütten die rechte Bettschwere *freu*.
Was einem so 2,5 Stunden soooooooo unendlich gut tun können! Ich hab mich keine Minute gelangweilt, mich zwischendrin an Männe gekuschelt und viiiiiiel gelacht!
So, das musste mal raus...
Schönen Abend Euch allen und ne gute Woche,
Susanne
LG,
Susanne
wow, KINO ! Das war doch der grosse dunkle Raum wo man sich gemütlich hinsetzt und einen Film ganz groß sehen kann, oder ? *schmunzel*
Früher bin mindestens 3 bis 4 Mal im Monat gegangen...
Ich war erst einmal im Kino mit meinem Mann seit der Geburt und da auch im falschen Film, wie wir entsetzt und dann lachend feststellen mussten. War zum Glück nicht schlecht und den "richtigen" Film gabs dann ein paar Monate später als DVD-Präsent.
Mit Deiner Begeisterung für diesen Kurzausflug hast Du mir echt Lust gemacht sofort mal auf die Programmkino-Seite zu gucken und mich auf Babysittersuche zu machen!
Einen lieben Gruß
sereia
LG,
Susanne
bist du auch ein HP-Fan?? Ich hab mir den Film auch shon angeschaut und obwohl sie oft ja ganz schön vom Buch abweichen, find ich sie trotzdem bezaubernd (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und hab vor einigen Tagen den 7. Band zu Ende gelesen - klasse einfach, bin immer noch ganz begeistert über den Schluss und wie genial man doch sein muss, dass einem sowas einfällt...
LG Claudia
Die Filme muss man halt ein bissel losgelöst von den Büchern sehen, dann sind sie schon ganz ok *find* und eben einfach unterhaltsam...
GLG,
Dumbledore-Fan Susanne
ja Hörbuch wär vielleicht auch nicht übel, aber da bräucht ich die Ruhe dazu....
Und das mit Snape hat mich ja soooo tief berührt!
LG Hermine-Fan Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen