Suchen Menü

Leute,ich geh kaputt .. *OT*

wer geht mit?

Eindeutig,das Wetter ist nix für schwangere Filzläuse und sollte nochmal ein weiteres Baby geplant sein,dann wirds im Sommer gezeugt um im Frühjahr zu kommen...!!!So wie meine erste ;o)...

Nä,meine Füße können mich kaum noch tragen und die Müdigkeit haut mich aus den Socken...

Aber es bringt alles nichts,da muss ich durch.Ich gehe mit meinem Sohn aber erst so ab 16:00 hinters Haus,da den ganzen Tag die Sonne im Garten brennt und es ab der Zeit nicht mehr sooooooooo heiß ist da hinten...jetzt schläft er etwas und das selbe werde ich jetzt auch mal tun!:TIRED:

Müde Grüße,Jessi mit Kids 6j und 13m sowie klein Alwis 23+6

Bisherige Antworten

Hier, ich bin dabei.
Ich sitze nun schon in der Wohnung, Rollos runter, Deckenventilator an und ich geh kaputt!
Gleich gehe ich noch einkaufen bzw. ich fahre. Haben irgendwie nichts mehr in den Schränken zu Essen!!!!
GsD hat das Auto Klimaanlage, sonst würde ich da ja noch mehr eingehen!!!!
Dann schlaf gut, ich hau mich auch gleich aufs Sofa wenn ich vom einkaufen wieder da bin! Ist das Beste was man machen kann!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

der sommer ist doch klasse!!

hi jessi,
ich find den sommer suuuuper :-) ok, die hitze macht auch mir zu schaffen, aber ich bin froh keine winterumstandssachen kaufen zu müssen! naja und so eine schwangerschaft ist ja eher schwer zu planen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein juli/august-kind. dann hätte es im sommer geburtstag und könnte schön draußen feiern, mit einer wasserschlacht und vieeeeeeeel eis ;-)
lg corinna

Hallo zusammen!

Also ich finde den Sommer auch noch erträglich :THUMBS UP:.

Ich war u.a. 2003 und 2006 in den sogenannten "Jahrhundertsommer" schwanger - das war anstrengend, echt.

Ich mochte morgens gar nicht die Augen öffnen, wenn ich die sah, dass die Sonne schon wieder schien. Und das wochenlang ohne Abkühlung%) .

Dagegen ist das diesmal ja ein Zuckerschlecken 8-) !

LG

Daniela 27+2

Also ich finde den Sommer bisher auch super! Klar, man schwitzt viel etc. aber noch geht es! Ich war sogar eben 2 Stunden zu Fuß unterwegs und ich lebe noch!
Ich hoffe, dass das Wetter noch eine Weile anhält, denn Samstag in einer Woche geht es in den Urlaub nach Rügen und da soll´s bitte schön sein!!!
LG
Frauke 25+4

Ich nicht ... !!!

wir waren von halb eins bis jetzt im Schwimmbad und da war es richtig gut auszuhalten und die Kids hatten richtig Spaß !!!
Bis zu dem Moment, wo Fynn sich im Kopfsprung von der Kinderrutsche ins Becken hat schmeißen wollen ... er hat noch Glück gehabt und ist mit einem Bauchplatscher auf der unteren Rutschfläche aufgekommen ...
Nach ner Runde trösten hab ich ihn dann zum Startblock gezerrt, damit er da runter springt ... fand er klasse ... nur die Bademeisterin nicht ... mit Schwimmflügeln im Schwimmer ... das geht nun wirklich nicht !
LG Iri, der bei dem Sprung echt das Herz stehen geblieben ist !

Hallo Jessi,

war heute im wohltemperierten Büro bei 26° C, das ging eigentlich und habe immer noch kalte Füße vom letzten Meeting.

Ab Freitag darf ich endlich auch schwitzen, dann ahben wir 2 Wochen Urlaub.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen