Suchen Menü

Leute gibt es...

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wohl großer Ärgertag hier. Mir ist gerade folgendes passiert. Wir wollen über Sylvester mit einem befreundeten Pärchen an die Ostsee fahren. Deren Tochter ist 9 Tage jünger als Rike. Nun habe ich mal die diversen Angebote studiert und sortiert und Unmengen an Anfragen verschickt. Gerade habe ich mit einem Vermieter telefoniert, der ausdrücklich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit Doppelbetten inseriert hat und die ist fast 100 qm groß. Also eigentlich passend. Als ich dann erwähnte das noch zwei kleine Kinder mit einem Jahr mitkommen meinte der wörtlich: "Nee das geht nicht, ich vermiete nur an bis zu vier Personen, die Wohnung hat ja schließlich eine hochwertige Ausstattung" =-O :-| . Ich meinte dann nur, darüber könne man nach den Bildern im Internet auch geteilter Meinung sein, er soll doch sagen, dass er nicht an Familien mit kleinen Kindern vermietet. Daraufhin legte er auf %) . Naja wenn der unser Geld nicht haben will bekommt es jemand anders ;-) .

lg ellek

Bisherige Antworten

Leute gibt es...

Hallo Ellek
hast was anderes gefunden? So Reaktionen haben wir jetzt sehr lange miterlebt. Bei Wohnungsbesichtigungen war es vielen Vermietern das wichtigste das man keine Kinder hat! Einen Hund hätten wir haben dürfen aber 2 kleine Kinder nicht!!!!!!
So siehts leider aus, richtig ärgern kann ich mich da nicht mehr....ich finds eher traurig!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
LG
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen