Suchen Menü

Leute drückt die Däumchen...

dass wir nicht mehr als 200 Euro verlieren würden wenn meine Männe seine Arbeitszeit umstellt. Momentan hat er Schichtdienst, heisst, man kann eigentlich fast nie was zusammen machen, denn am we muss er fast immer arbeiten. Ich sehe ihn nicht allzu oft, mal von Aylina abgesehen die schon ganz oft schläft wenn er nachts heim kommt. Der Arbeitgeber würde ihn Tagesdienst machen lassen, also Montags bis Freitags immer von 08 Uhr schiess mich tot bis 16:30 Uhr oder so. Und am We hätte er dann immer frei. Falls wir durch die wegfallenden Schichtzulagen nicht mehr als insgesamt 200 Euro verlieren würden, macht er es erstmal für ein halbes Jahr und kann dann auf Wunsch verlängern oder wieder umstellen. Nebenbei würde er noch schauen einen kleinen Nebenjob zu finden wo er dann 2-3 mal die Woche hingeht für ein paar Stunden aber hauptsache am We frei. Ich kann vielleicht meine Stunden auch höher schrauben, dann würde sich das alles wieder ausgleichen. Unser Familienleben wäre geregelter und auch der Fussball käme nicht mehr zu kurz. Hoffentlich klappt das.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Leute drückt die Däumchen...

Hallo Sekerim,
seid Ihr denn auf die 200 Euro angewiesen? Ich meine, es ist sicher fein, sie zu haben, aber die Zeit miteinander und mit Aylina zahlt Euch ja keiner zurück.
Ich glaube, ich würde liebend gern auf 200 Tacken verzichten, wenn ich nur ein bißchen Zeit mehr mit meinem Kind hätte. Und im Zweifelsfall kann er ja zurück in den Schichtdienst...
Ganz liebe Grüße
Lena, die demnächst auch 600? weniger im Monat hat, weil sie ins Haus fließen

nee also bis 200 Euro können wir schon verkraften. Aber mehr sollte es eben nicht sein. Hoffentlich klappt das alles. Dann haben wir alle mehr voneinander.
LG
Sekerim

Hallo Sek,
ja, das liebe Geld! Normalerweise kannst Du aus der Gehaltsabrechnung die immerhin steuerfreien Zulagen rauslesen. Meine Daumen sind gedrückt!
GLG
Biggi

danke süsse

Hallo Sek,
ja, das liebe Geld! Normalerweise kannst Du aus der Gehaltsabrechnung die immerhin steuerfreien Zulagen rauslesen. Meine Daumen sind gedrückt!
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen