Leute bei uns Spuks...aber echt wahr..!!!!!!!!
das muss ich euch jetzt schreiben...das glaubt mir doch kein Mensch....O-:
Also passt auf...gestern abend so gegen 18.30 kam Menne mit Lena und Felix vom Spielplatz heim..ich hatte so Zeit bisserl den Haushalt zu machen.
Als sie da waren hab ich mich gleich drüber her gemacht Lena zu waschen und umzuziehen. Ich sass mit ihr in ihrem Zimmer auf dem Boden um sie zu wickeln und umzuziehen und rief meinem Mann er möchte mir bitte eine Windel reichen weil wenn ich mal sitze..lach..bis ich wieder hochkomme...ggg
Also er brachte sie mir ich machte sie fertig und gab ihr die Flasche und ab in die Heia.
Dann wuselte mein Mann an der Spülmaschine rum und ich sass im Wohnzimmer um die Fleischwurst zu schneiden fürs Abendessen.
Also ca 19 Uhr ging bei uns das Telefon und meine Schwägerin war dran..
Sie fragte was wir wollten??? Ich nur hääää??? Ja sie meinte wir hätten gerade angerufen und sie hätten gehört wie ich Lena gewickelt habe und mein Mann um eine Windel gebeten habe. Tse..wir haben sie nicht angerufen..weder vom Handy aus noch vom Festnetz. Mein Mann guckte auf jedes telefon ob die Nummer von ihr vorher angewählt wurde..NICHTS..nirgends die Nummer von ihr zu sehen..ÄH Hallo??? Das geht doch nicht oder??? Vorallem rief sie an da war das bestimmt schon 20 minuten her und sie meinte es war eben erst...
Wir sassen ziemlich verdattert da..keiner wusste was das war. Es hat sie ja niemand angerufen von uns also wie konnte sie uns am Telefon hören??? Sowas gibt es doch gar nicht...hüüüülfeeee hier spukts...ui ui ui...
So jetzt seid ihr platt hä...ich sag ja das glaubt mir keiner....
Bin jetzt noch ratlos was das hätte sein können...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+6
Re: Leute bei uns Spuks...aber echt wahr..!!!!!!!!
Neiiiiiiiiiin, dass ist bestimmt nichts übersinnliches ;-)))), Grüßle Jacqui
nein keiner der Kinder hat dort angerufen..und auch die Nummer ist auf keinem Telefon zu sehen....???????
Wir haben alles nachgeguckt...auch unser Mobilteil zeigt jede Nummer an die wir vorher gewählt haben...das kann einfach gar nicht gegangen sein..wer weiss was das war..lol...bin echt sprachlos gewesen..
Lg Nadine..
Wie war deine Nacht eigentlich?
Einmal konnten meine Schwiegereltern Zeugen eines netten Streits mit meinem Mann und mir hören..als wir im Auto fuhren und die Tastensperre vom Handy nicht aktiviert war. PEINLICH ;-))). Die SChwiegereltern gingen nicht persönlich ran, der Anrufbeantwortet zeichnete minutenlang unser Disput auf.
Meine Nacht steht hier bei Sterni: http://kind.qualimedic.de/Q-9230995.html
Grüßle Jacqui
genau das Selbe hat meine Mutti mir auch vor kurzem erzählt. Dort war es genauso. Meine Eltern hatten sich über irgendetwas unterhalten. Und genau diesen Gesprächsinhalt konnte die Cousine meiner Mutti nächsten Tag erzählen. Das hat sie wohl durch das Telefon gehört, obwohl gar niemand bei ihr angerufen hat. Ist doch seltsam!!!
hilfe ;-)))
genau das Selbe hat meine Mutti mir auch vor kurzem erzählt. Dort war es genauso. Meine Eltern hatten sich über irgendetwas unterhalten. Und genau diesen Gesprächsinhalt konnte die Cousine meiner Mutti nächsten Tag erzählen. Das hat sie wohl durch das Telefon gehört, obwohl gar niemand bei ihr angerufen hat. Ist doch seltsam!!!
Ich hab auch schon so ähnliche Sachen erlebt. Ich hatte mal meinen Telefonhörer nicht richtig drauf und meine Mutter rief bei mir an und anstatt dass sie ein Besetztzeichen gehört hat, lief bei mir Musik und es hat jemand geredet!!! Huiiii, seltsam, was?
Einmal hatte ich auch ein Gespräch zwischen meinem Schwager und seiner Frau auf dem AB, hat auch keiner gemerkt, daß sich da das Telefon selbständig gemacht hat. :-)
Bei Euch wird es auch irgendeine Erklärung geben, kann man jetzt vielleicht nur nicht mehr nachvollziehen. ;-))
LG, Andrea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen