Suchen Menü

Letztes WE zu Viert

Huhu,
dieses ist unser letztes *Vier-Personen-WE* - Am Montag geht's ins Krankenhaus und am Dienstag wird das Baby geschlüpft.
Irgendwie isses sooo unwirklich, dass diese Schwangerschaft schon wieder vorbei sein soll - hatte sie nicht grad erst begonnen?
Nun denn, ich wünsche allen, die in meiner Abwesenheit zu Entbinden gedenken alles Gute und melde mich, wenn wir wieder zu Hause sind. Ich hoffe ja, dass ich Donnerstag gegen Mittag wieder hier bin ;) *Optimist ich* ;)
Liebe Grüße
Meike (KS-4)
Bisherige Antworten

Viel Glück!

Wobei ich ja unfair finde das du am Di SICHER das Kind bekommst, und ich nicht, wo ich doch schon 39 +3 bin *grummel* ;-).
Naja ich hoff alles verläuft nach Plan, und du bist bald wieder fit!
lg Serena ET -4 (aber was heisst das schon)

Re: Letztes WE zu Viert

Huhu Meike, na dann haben wir noch ein WE mehr als ihr, zwar nicht zu viert aber zu dritt. Denn am 26.09 muß ich ins Krankenhaus auch wegen KS. BIn auch so eine Optimistin wie du und hoffe nach zwei bis drei Tagen wieder zu hause zu sein. :-)
Bin ja schon froh, das ich nicht schon einen tag eher rein muß.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 36+6 ET- 11 wegen KS :-)

Dann genießt und eine schöne Geburt wünsch ich!

Huhu Meike, na dann haben wir noch ein WE mehr als ihr, zwar nicht zu viert aber zu dritt. Denn am 26.09 muß ich ins Krankenhaus auch wegen KS. BIn auch so eine Optimistin wie du und hoffe nach zwei bis drei Tagen wieder zu hause zu sein. :-)
Bin ja schon froh, das ich nicht schon einen tag eher rein muß.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 36+6 ET- 11 wegen KS :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen