Suchen Menü

Letztes Mal GVK und Bauch getastet

Hallo! Gestern abend hatten wir das letzte Mal GVK und unsere Hebi hat alle Baeuche abgetastet. Bei mir hat sie ein wenig gestutzt und meinte, dass das Koepfchen zwar beweglich sei, aber nur noch sehr schwer beweglich. Sie meinte der Befund passte eher in die 35./36. SSW als in die 33. Insofern wuerde das eher mit den US-Daten uebereinstimmen, die vorgestern bei der VU rauskamen. Ich hatte gestern auch den ganzen NAchmittag und Abend immer wieder leichte Wehen. Ob das schon Senkwehen sind? Hebi meint, es ist definitiv zu frueh dafuer. Aber Sorgen soll ich mir auch nicht machen, hat sie gesagt. Im Moment siehts also eher so aus, als wuerde sich klein Josie eher frueher als spaeter auf den WEg machen. Aber man weiss ja nie. Vielleicht kugel ich hier bei ET plus 10 noch fleissig mit! GLG, Heike mit Sammy 2J. und Josie noch 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Letztes Mal GVK und Bauch getastet

Ich würd mir da auch keine Sorgen machen..ob man das so genau auf 2 Wochen tasten kann ? Ich weiss nicht *grübel* und war es bei Zweitgebärenden eh nicht etwas anders ???
Na mal sehen, wie lange du noch kugelst!
LG Susy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen